Kategorien vorm Thema

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
pumuckl94
Mitglied
Beitrag von pumuckl94 »

War blöd von mir. Die Datei die ich meine findest du hier ---> http://www.fussball-corner.de/Forum/viewtopic.txt
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Hast du die Felder "user_items" (irgend´n Shophack oder sonstwas) und "user_points" (Points Hack) in die "users" Tabelle (Datenbank) eingetragen ?
pumuckl94
Mitglied
Beitrag von pumuckl94 »

Ich hatte was beim Shophack vergessen. Aber das Problem besteht immer noch. Also hatte es nix damit zu tun. Die neue Viewtopic.php findest jetzt hier ---> http://www.fussball-corner.de/Forum/viewtopic.txt
pumuckl94
Mitglied
Beitrag von pumuckl94 »

*schieb*
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Naja, das waren die beiden Fehler die bei mir ausgeworfen wurden..
Ich hatte was beim Shophack vergessen.
Und beim Points Hack ?

Übrigens, hast du die veränderte constants.php (bezüglich link:DebugMode) auch in den /includes Ordner hochgeladen ? ;) Weil es sollte eigentlich eine andere Fehlermeldung ausspucken.
Gast

Beitrag von Gast »

wenn es sich um den kategorie hack von talun handelt würde mich mal interessieren wie ich es erreiche dass man eine kategorie auswählen muss und es so nicht einfach vergessen kann :roll:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..benutzt du diese Kategorien für jedes Forum auf deinem Board ?
Gast

Beitrag von Gast »

nee nur in manchen - und es sollte so sein dass sobald es kategorien gibt eine ausgewählt werden muss, falls man es vergisst sollte ne meldung kommen genau wie wenn man vergisst einen titel anzugeben :-?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

functions_post.php

++FINDE++
// Check subject
if ( !empty($subject) )
{
$subject = htmlspecialchars(trim($subject));
}
else if ( $mode == 'newtopic' || ( $mode == 'editpost' && $post_data['first_post'] ) )
{
$error_msg .= ( !empty($error_msg) ) ? '<br />' . $lang['Empty_subject'] : $lang['Empty_subject'];
}
++DARUNTER EINFÜGEN++
// Check category
if ( !empty($k_id) )
{
$k_id = htmlspecialchars(trim($k_id));
}
else if ( $mode == 'newtopic' || ( $mode == 'editpost' && $post_data['first_post'] ) && $forum_id == 354 )
{
$error_msg .= ( !empty($error_msg) ) ? '<br />' . $lang['Empty_cat'] : $lang['Empty_cat'];
}
..versuch´s ma damit.
$lang['Empty_cat'] müsstest du natürlich noch in der lang_main.php definieren, und du musst die ForenID anpassen.
Zuletzt geändert von Acid am 09.07.2003 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

sehe ich das richtig dass ich bei der foren id alle foren id's eintrage in denen kategorien definiert sind :roll: wenn ja dann trenne ich diese durch nen - oder wie liste ich dort mehrere auf ? ach ich probiers einfach mal - besten dank acid :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“