Kategorien vorm Thema
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich hatte was beim Shophack vergessen. Aber das Problem besteht immer noch. Also hatte es nix damit zu tun. Die neue Viewtopic.php findest jetzt hier ---> http://www.fussball-corner.de/Forum/viewtopic.txt
Naja, das waren die beiden Fehler die bei mir ausgeworfen wurden..
Übrigens, hast du die veränderte constants.php (bezüglich link:DebugMode) auch in den /includes Ordner hochgeladen ?
Weil es sollte eigentlich eine andere Fehlermeldung ausspucken.
Und beim Points Hack ?Ich hatte was beim Shophack vergessen.
Übrigens, hast du die veränderte constants.php (bezüglich link:DebugMode) auch in den /includes Ordner hochgeladen ?

functions_post.php
++FINDE++
$lang['Empty_cat'] müsstest du natürlich noch in der lang_main.php definieren, und du musst die ForenID anpassen.
++FINDE++
++DARUNTER EINFÜGEN++// Check subject
if ( !empty($subject) )
{
$subject = htmlspecialchars(trim($subject));
}
else if ( $mode == 'newtopic' || ( $mode == 'editpost' && $post_data['first_post'] ) )
{
$error_msg .= ( !empty($error_msg) ) ? '<br />' . $lang['Empty_subject'] : $lang['Empty_subject'];
}
..versuch´s ma damit.// Check category
if ( !empty($k_id) )
{
$k_id = htmlspecialchars(trim($k_id));
}
else if ( $mode == 'newtopic' || ( $mode == 'editpost' && $post_data['first_post'] ) && $forum_id == 354 )
{
$error_msg .= ( !empty($error_msg) ) ? '<br />' . $lang['Empty_cat'] : $lang['Empty_cat'];
}
$lang['Empty_cat'] müsstest du natürlich noch in der lang_main.php definieren, und du musst die ForenID anpassen.
Zuletzt geändert von Acid am 09.07.2003 10:29, insgesamt 1-mal geändert.