gleiches Problem mit Emailer :-(

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Mattin
Mitglied

Beitrag von Mattin »

Ich komme nochmal auf den ersten beitrag von Hollg2000 zurück, da ich genau das selbe Problem habe und es einfach nicht gelöst bekomme. Bei mir läuft phpBB auf nem Lycos-Server, aber auch mit deaktivierter E-Mail-Funktion kommt dieser Fehler. Oder muss ich in der emailer.php noch was ändern ???

Habe leider keine Ahnung was ich da jetzt machen soll. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte :)

Gruß, Mattin
MadMatt
Mitglied
Beitrag von MadMatt »

Mister_X hat geschrieben:
Mister_X hat geschrieben:Bei Tripod kannst du keinen SMTP Server benutzen da die das gesperrt haben.
Ich wollte doch einen externen wählen! Oder braucht man trotzdem bei Lycos einen, auch wenn die Mail über den eines anderen Hosters laufen?

(Habe leider keine Expertise auf diesem Gebiet!)

MadMatt®
DynamicWave

Beitrag von DynamicWave »

Also ich hab auch noch ein Problem mit dem Mailer...

Meldung: Failed sending email :: PHP :: 0

kommt wenn ich pn verschicke, wenn sich jemand registriert, eigentlich immer sobald die Mail-Funktion verwendet wird :(
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

@MadMatt nein du kannst bei Tripod weder einen internen noch einen externen Server benutzen, da die das wie in meinem Satz schon steht gesperrt haben.

@DynamicWave vielleicht hilft dir ja das hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=171804#171804
DynamicWave

Beitrag von DynamicWave »

Thx :) aber der Fehler (zumindest die Meldung) ist seit ca 10 Min behoben.
Geholfen hatte mir das hier => http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... &start=220

Seite 12 der Post von Acyd Burn. Hab die Files ausgetauscht und die Fehlermeldung ist erstmal weg...
Bin aber gerade noch ein wenig am Testen
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“