das gleich prob habe ich auch die seite scheint down zu sein hat den jemand einen alternativen link wo man ihn sich runter laden kann.tisi hat geschrieben:Hallo nochmals,
wollte heute die Seite http://mods.sj26.cjb.net/ besuchen, aber die ist leider nicht erreichbar. Wäre jemand so nett und würde mir eine alternative Downloadadresse des NewsMod bereitstellen oder per E-Mail zusenden ? !
NewsMod - Intallaltionsproblem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cu
Spidy
Spidy
Hi
@AWSW du hattest geschrieben das du den News Mod wie oben beschrieben schon mehrmals verbaut hättest da der link der Seite Tot ist und eineige der Mod vieleicht Intereziert Frage ich ob jemand oder Du
den oben genaten MOD noch hat und ihn zum Download bereiztstellen würde.
THX schon mal.
@AWSW du hattest geschrieben das du den News Mod wie oben beschrieben schon mehrmals verbaut hättest da der link der Seite Tot ist und eineige der Mod vieleicht Intereziert Frage ich ob jemand oder Du
den oben genaten MOD noch hat und ihn zum Download bereiztstellen würde.
THX schon mal.
cu
Spidy
Spidy
Hallo,
dann schreib den oben genannten Autor mal an. Ich habe den Download leider nicht mehr...
dann schreib den oben genannten Autor mal an. Ich habe den Download leider nicht mehr...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Also ich habe mal Angefragt der link Oben Existiert nicht mehr der neu Link ist der hier http://mods.sj26.bur.st
cu
Spidy
Spidy