ups ich glaub ich brauch ne brille....RAMses of JaSc hat geschrieben:Also das mit Apache2.... war Carsten und die Frage wegen der Installation war Dani, nehme mal an, das sind zwei verschiedene PersonenMungo hat geschrieben: aber er hat doch schon apache, php, mysql installiert.....
Aber hast ja ganz gut erklärt, was man machen muss.
kann man erstmal nur auf heimischem REchner testen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Sittenstrolch
- Mitglied
ich hab zu der Sache hier auch mal ne Frage.
Habe Windows XP und möchte das Forum auch erstmal nur auf dem Rechner laufen lassen um zu sehen ob alles funktioniert. Leider habe ich da noch null Ahnung von.
Was genau brauche ich damit es funktioniert und gibt es da evtl. irgendwo eine Anleitung für?
ich hab zu der Sache hier auch mal ne Frage.
Habe Windows XP und möchte das Forum auch erstmal nur auf dem Rechner laufen lassen um zu sehen ob alles funktioniert. Leider habe ich da noch null Ahnung von.
Was genau brauche ich damit es funktioniert und gibt es da evtl. irgendwo eine Anleitung für?
- Sittenstrolch
- Mitglied
- Mitglied