Update von 2.0.4 ==> 2.0.6
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
hast du wohl gar keine mods im forum... nix was? So einforum kanste doch täglich neu machen....Henne23 hat geschrieben:Ich hab letztens nen Update von 2.0.4 auf 2.0.5 und dann auf 2.0.6 gemacht. Alles per Hand. Hat so ca. 2 Stunden gedauerd. Sollte also nicht so das Problem sein.
Ich habe die 2.0.6 neu installiert und kämpfe mit mods seit eine Woche schon und bin immer noch nicht fertig...
Und ehrlich gesagt die neue Version unterscheidet sich von 2.0.4 so viel dass ich michfrage warum ich das alles gemacht habe... Jetzt habe ich beides am laufen und ausser die Version Nummer ist nichts anderes zu merken... Und wer die Nummer ändern will kann sich einfach diese in phpbb_config in DB ändern - dauert 2 sekunden....
Ich mache mir jetzt Version 3.8 hehehehe....
Liber klug schweigen als dum reden!!!
-
- Mitglied
Cookie Probleme
Die Freude war wohl doch zu früh!!!
Bei mir funktioniert nun nach den Update das Einloggen nicht mehr automatisch. Irgendwie haut was mit den Cookies nicht hin!
An welcher Datei kann dies liegen?????
Bei mir funktioniert nun nach den Update das Einloggen nicht mehr automatisch. Irgendwie haut was mit den Cookies nicht hin!
An welcher Datei kann dies liegen?????
-
- Mitglied
-
- Mitglied