Rang Bild Wiederholung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Mike17
Acid, herzlichen Dank! Es klappt astrein dank deiner Hilfe. Da sieht man wieder wie einfach das manchmal sein kann, da ich aber leider nur einbauen und weder php noch html kann, komme ich auf diese prinzipell leichten Sachen nicht von selbst. Also nochmal herzlichen Dank, der Mod war mir nämlich sehr wichtig da ich es äußerst umständlich finde für jeden Rang ein extra Bild zu haben. Sollte unbedingt im neuen Forum wieder enthalten sein, ebenso we das Template erstellen im Admin Menü (man wird ja noch träumen dürfen
)
-
Mike17
Sorry das ich nicht editiere aber hab mich ja bisher nicht angemeldet.
@Henne: Wollte dir auch nochmal danken da es ja auch auf deine Idee mehr oder weniger basiert und ich es damit schon hätte lösen können. Ich hab den Zeilenumbruch aber nicht gelsöcht, der war nicht da als ich den Mod eingebaut hab (etwas fehlerhafte Mod Anleitung finde ich aber egal).
@Henne: Wollte dir auch nochmal danken da es ja auch auf deine Idee mehr oder weniger basiert und ich es damit schon hätte lösen können. Ich hab den Zeilenumbruch aber nicht gelsöcht, der war nicht da als ich den Mod eingebaut hab (etwas fehlerhafte Mod Anleitung finde ich aber egal).