Reines html wirrwarr, sollte ich es je schaffen, die Seite abzuändern, muß ich die dann aufm Server in meinem phpBB Ordner packen? Woher soll mein Forum sonst wissen, dass es von dieser Änderung beeinflusst werden soll?
Editier-und Löscheinstellungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Versuchskaninchen
- Mitglied
ich hab den Ordner jetzt an ner Stelle, wo ich ihn hinhaben will. Da sind 3 Dateien, drin, ich glaub jedesmal dasselbe, einmal auf französisch einmal englisch und einmal dutch.
Reines html wirrwarr, sollte ich es je schaffen, die Seite abzuändern, muß ich die dann aufm Server in meinem phpBB Ordner packen? Woher soll mein Forum sonst wissen, dass es von dieser Änderung beeinflusst werden soll?
Jetzt hab ich mal noch im Handbuch geschaut - da steht zum Löschen von Beiträgen durch die User folgendes:
Das ist wohl des Pudels Kern. Kann man das irgendwie so einstellen, dass die User das auch hernach noch löschen können? Offenbar geht es bei den Standardeinstellungen nur, solange der Post des jeweiligen Users der letzte in dem Thread ist. Anders geht es nur, wenn man in dem Area Mod ist oder Admin. Kann mir da jemand helfen?Löschen - Der Nutzer kann seine Beiträge löschen. Dies kann er aber nur, solange noch niemand auf seinen Beitrag geantwortet hat. (Ansonsten müsste er einen Moderator oder Administrator bitten, den Beitrag zu löschen).
Mir fällt keine ein.
- Versuchskaninchen
- Mitglied
-
Gast
-
Gast
Leuchte hat geschrieben:oh verlesenja ich meinte was anderes, die Lösch-und Editierfunktion.kann es sein, das der beitrag verschoben wurde?hier stimmt auch was nicht, in der Themenübersicht, steht bei diesem Topic immer noch Ramses mit 10.55 Uhr als letzter Eintrag
dann steht nämlich der zuletzt da, der vor dem verschieben zuletzt geantwortet hat