wie kann ich folgendes realisieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
ich fass mal zusammen.. die anleitung besagt, du sollst in der functions.php das....durch das..ersetzen
wenn ich mir die datei ansehe und vergleiche, stelle ich fest, das das schon drin ist
und dennoch funktioniert es nich?
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin.' . $phpEx);Code: Alles auswählen
language_include('admin');wenn ich mir die datei ansehe und vergleiche, stelle ich fest, das das schon drin ist
und dennoch funktioniert es nich?
hi leuchte 
hab den mod ´nochmals eingebaut und dann kam folgende meldung:
in der functions.php hab ich nur den ersten teil der anleintg eingefügt, weil dui ja schon mal meintest der rest ist ja schon vorhanden durch andere mods, also liess ich das dann so - hoffe du kannst mir nun helfen?
[/quote]
hab den mod ´nochmals eingebaut und dann kam folgende meldung:
in dieser linie befindet sich das hier : function language_include($category)Fatal error: Cannot redeclare language_include() in /home/xxxx/includes/functions.php on line 1540
in der functions.php hab ich nur den ersten teil der anleintg eingefügt, weil dui ja schon mal meintest der rest ist ja schon vorhanden durch andere mods, also liess ich das dann so - hoffe du kannst mir nun helfen?