Diverse Fragen zum Intro+Portal Wetter Addon 1.25

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Micha1980
Mitglied
Beitrag von Micha1980 »

Hallo, kann das sein das der link zu wetter.com nicht mehr funzt? Irgendwie wird bei mir auf einmal nichts mehr angezeigt, obwohl ich keine Änderung getätigt habe.

MfG Micha
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Dann kann es ja schon mal nicht am MOD liegen... Manchmal sind solche externen Inhalte einfach nicht verfügbar, wie z.B. schon mal öfters der Freenet Newsticker oder auch schon mal wetter.com... Damit musst Du IMHO leben...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
volkerblume
Mitglied
Beitrag von volkerblume »

Sorry Falsch hier darf nicht löschen
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

@AWSW,

den Hack "Wetter" aus deinem Portal, kann man ihn einfach in ein bestehendes Portal einbauen, oder ist er in mehreren Dateien (portal.php, etc.) auch noch verankert ?

Übrigends eine sehr gute Leistung dein neues Portal gefällt.

Gruss

Firestarter
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
es sollte schon ein Portal der Version 1.25 sein, damit es voll kompatibel ist...

PS: Danke!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

schade, den kleinen Hack hätte ich gerne, aber was solls, dann muss ich eben eine andere Lösung finden.

Ach noch was : Gern geschehen, solche Leistungen muss man wirklich mal loben, ich kann nur hoffen, das aus deiner Schmiede noch viele gute Hacks kommen.

Gruss

Firestarter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“