Ich kann mich der Frage von Francis nur anschliessen.
Auch ich habe meinen Webserver zuhause und bin mir mit den Eintragen für Domainname im unklaren.
Trage ich den ´Namen des Servers im LAN ein ( Server1) dann funzt das Loggin und out im internen Netz einwandfrei. Nur über das Internet kriege ich es nicht hin. Es kommt eine 404 Seite. Rufe ich dann das Forum ein zweites mal auf, bin ich schon eingeloggt.
Was muss ich machen ?
Danke
Bernd
nach login "seite nicht gefunden"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.