Heh? Ich kann keine Unterforen erstellen eigentlich gar nix

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
BenoX

Beitrag von BenoX »

könnte vieleicht hier einer die templates reinstellen die deutschen bitte :) weiss ja net ob ich da was falsch gemacht habe so ne kleene zip datei wär sehr nett weil imho hab ich alels richtig gemacht habs ja auch mehrmals nachgeprüft und neu installiert
BenoX

Beitrag von BenoX »

Ich verzweifel langsma echt hab es auf allen wegen mit allen methoden versucht es geht nciht!!! Ich weiss echt nich mehr was ich machen soll... ham die hier kurzweilig ne verbugte version zum downlaod gehabt? :( hab auch englische getestet ging auch nicht.. help
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Bei welchem Host bist du ?
Das müsste an der Konfiguration in der php.ini bezüglich opendir, readdir bzw. closedir liegen.
BenoX

Beitrag von BenoX »

bei webjanssen
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..dachte ich mir. Ich schätze mal, das die das aus "Sicherheitsgründen" deaktiviert haben.
Du solltest sie mal darauf ansprechen.
BenoX

Beitrag von BenoX »

hab ich bereits na da bin ich ja ma gespannt :)
BenoX

Beitrag von BenoX »

jo, webjanssen sieht es als sicherheitslücke an und hat es auf den windows servern gespeert... ich kann aber auf nen linux server wechseln ich hoff ma nur das des nix kostet *pray
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“