Neuanmeldung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
volkerblume
Mitglied
Beitrag von volkerblume »

kann mir keiner sagen womit dieser :(111)-' Connection refused' fehler

sein kann.

bzw welche datein den emailconnect regelt. Habe jetz 2 andere SMTP server benutzt und es geht garnichts. Der Emailverkehr im Forum klappt prima nur der Anmeldeweg funzt nicht
volkerblume
Mitglied

Allso ich habe jetzt mal mein leicht defektes forum php2.04 hochgeladen nix an der db verändert und konnte mich sofort anmelden. Mit SMTP und auch ohne. So schliesse ich jetzt daraus das es irgendwo ein fehler im anmeldescript gibt und zwar das mit der email, nur weiss ich leider nicht welche datei dafür zuständig.

Meine andere frage da ich das forum lokal aufgebaut habe mit dem Xampp
und dann auf den richtigen servergestellt habe mit der DB und nur die config geändert habe steht vielleicht noch in irgendeiner datei der Xampp drin das wäre zu mindestens meine vermutung.
volkerblume
Mitglied

Sorry das ich drängele aber es brennt mir unter den nägeln

Kann mir keiner einen tip geben ich will nicht schon wieder alle user verrlieren die sich bei mir anmelden wollen ?
Das wäre dann schon das zweite mal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“