birthday_1.5.2em
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
Hallo,
ich habe mir den MOD in meinem Board installiert.
Die User können ihr Geburtstag eintragen und dieses erscheint auch im entsprechendem Profil
Nur wenn ich im AdminCP drauf zugreifen will erscheinen dort nur leere Felder, bzw. nur das -- für keine Angabe.
Kann mir einer helfen ?
Danke im voraus.
ich habe mir den MOD in meinem Board installiert.
Die User können ihr Geburtstag eintragen und dieses erscheint auch im entsprechendem Profil
Nur wenn ich im AdminCP drauf zugreifen will erscheinen dort nur leere Felder, bzw. nur das -- für keine Angabe.
Kann mir einer helfen ?
Danke im voraus.
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
- Markus Wandel
- Mitglied
also ich habe die dateien zweimal durchgecheckt und finde keinen Fehler.
ist ja nicht soo wichtig, ich kann ja keinen zwingen sein Alter preis zu geben (oder noch nicht
)
Danke trotzdem
ist ja nicht soo wichtig, ich kann ja keinen zwingen sein Alter preis zu geben (oder noch nicht

Danke trotzdem
- Markus Wandel
- Mitglied
so, ich habe die beiden admin files mal als TXT-Dateien auf eine der Homepages gestellt ich die "gebaut" habe.
admin_board.txt
admin_users.txt
ich hab mal zusätzlich die admin_board mit hochgeladen.
admin_board.txt
admin_users.txt
ich hab mal zusätzlich die admin_board mit hochgeladen.
- Markus Wandel
- Mitglied
Ich hab den Fehler gefunden.
Hab eine Änderung in admin_users.php vergessen zu Sachen.
Jetzt geht endlich alles von Birthday MOD.
Ich hab den Fehler gefunden.

Hab eine Änderung in admin_users.php vergessen zu Sachen.
Jetzt geht endlich alles von Birthday MOD.