wieder mal umziehen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
so, jez mal ein anders problem:
wenn ich mich einlogge und auf Login klicke werd ich in meinem alten Forum eingweloggt (aufm alten webspace)!!!
Wie isn das möglich?
Und wenn ich aufn neuen in admin/index.php geh komm ich in die Administration des alten...
kann das vielleicht sein weil ich das backup vom alten obenhab und da als addy noch immer die addy vom alten Forum drinensteht?
wenn ich mich einlogge und auf Login klicke werd ich in meinem alten Forum eingweloggt (aufm alten webspace)!!!
Wie isn das möglich?
Und wenn ich aufn neuen in admin/index.php geh komm ich in die Administration des alten...
kann das vielleicht sein weil ich das backup vom alten obenhab und da als addy noch immer die addy vom alten Forum drinensteht?
-
- Mitglied
hab ich oben eh schon gesagt
naja, jedenfalls geht jetzt alles und ich bin umgezogen
addy: http://d2forum.hiho-cs.org/phpBB2/portal.php
Hast du jetzt einen banner für deine Homepage damit ich dich in die Links eintargen kann @hihocs?
@topic: problem gelöst

naja, jedenfalls geht jetzt alles und ich bin umgezogen

addy: http://d2forum.hiho-cs.org/phpBB2/portal.php
Hast du jetzt einen banner für deine Homepage damit ich dich in die Links eintargen kann @hihocs?
@topic: problem gelöst