Problem mit hierarchy mod...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

oxpus hat geschrieben:Es ist immer noch der gleiche Fehler nur in der letzten Zeile.
Hast Du die Datei auch im ASCII-Mode hochgeladen?
ja das macht das prog automatisch @ascci binär

hmm also hab da nu echt alle zeilen nach dem ?> rausgemacht....

der stört sich aber immer noch daran :/

komisches ding
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Würde ein Fehler aufgrund irgendwelcher (Leer)zeichen nach ?> am Ende der Datei auftreten, wäre die Meldung "Cannot Header dingens..".
Der Fehler ist nicht in Zeile 840 zu finden, sondern ca. Zeile 670... wird nur am Ende ausgegeben, weil phpBB erst dort bemerkt, das etwas nicht stimmt. :grin:
//-- fin mod : language settings -------------------------------------------------------------------}
..die Klammer muss eine Zeile tiefer stehen, als das andere. Denn so wäre es zusammen mit den anderen Zeugs auskommentiert (durch //) und wenn irgendwo ´ne Klammer aufgeht, muss sie auch wieder geschlossen werden. ;)
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

*vor den kopf schlägt*
Ja, hatte ich doch glatt was übersehen. Kam mir gleich so komisch vor.
Demnächst muss ich doch mal zum Augenarzt ;)
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

so das eine prioblem ist nun gelöst.. nun gibts das nächste :(
Warning: main(./includes/mods_settings/functions_mods_settings.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/mods_settings/mod_categories_hierarchy.php on line 29

Warning: main(): Failed opening './includes/mods_settings/functions_mods_settings.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/mods_settings/mod_categories_hierarchy.php on line 29

Fatal error: Call to undefined function: init_board_config() in /home/www/web1099/html/phpBB2/includes/mods_settings/mod_categories_hierarchy.php on line 117
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Das besagt, daß die Datei
includes/mods_settings/functions_mods_settings.php
fehlt. Lade das Verzeichnis "mod_settings" komplett vom Mod in das Verzeichnis "includes" hoch, dann ist der Fehler beseitigt.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

oxpus hat geschrieben:Das besagt, daß die Datei
includes/mods_settings/functions_mods_settings.php
fehlt. Lade das Verzeichnis "mod_settings" komplett vom Mod in das Verzeichnis "includes" hoch, dann ist der Fehler beseitigt.
ok hab ich gemacht... nu läd er aber ne leere seite.. also ist einfach nix drin... :/

oh man ich hab die installation mal voll verhunzt *grml*
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

weiß deiner keiner rat ? :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“