Hurra!
Die Fehlermeldungen sind weg, nach dem die Grafikdateien in templates/Subsilver/images ausgetauscht wurden.
Dort stand noch die lang_english drin, nach dem sie durch lang_german ausgetauscht ist, sind die Fehlermeldungen nicht mehr da.
Ich hab aber die Grafiken genommen, die es unter dem alte Versionen Link gibt.
Bei der Anmeldung gibt es zwar noch ein kleines Problem, aber ich glaub, wenn die Domains umgestellt sind, ist das Problem auch weg.
Da mir der neue Provider eine "Platzhalter" Domain gegeben hat, stimmt natürlich die Domain nicht, als ich mich angemeldet hatte, befand ich mich auf einmal im Forum meines alten Providers (sh. oben). Dort ist ja schließlich auch die richtige Domain.
Nach dem der Cookie gesetzt war, war ich auch unter der Platzhalter Domian angemeldet.
Vielen Dank für die Hilfe!
Serverumzug
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de