OK danke werd ich machen... kann man auch das so machen , dass ich die Gesamtbeitragszahl nicht ändert??
Mit den Postzahlen der Mitglieder habe ich das ja schon hinbekommen
Edit: Können trotzdem noch Sachen z.B. in der SearchTabelle stehen?
Löschen von Beiträgen in Datenbank?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Da müsste man den Code anpassen. (Da diese Information nirgends gespeichert wird, sondern es wird die Anzahl der Themen in der Datenbank ausgelesen.)Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben:.. kann man auch das so machen , dass ich die Gesamtbeitragszahl nicht ändert??
index.php
$total_posts = get_db_stat('postcount')+10;
Wenn in den gelöschten Themen/Beiträge Wörter vorkamen, die in keinem anderen Beitrag zu finden sind, so sind diese weiterhin in der Suche gespeichert. Sprich, wenn einmal etwas geschrieben wurde, bleibt´s gespeichert.Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben:Edit: Können trotzdem noch Sachen z.B. in der SearchTabelle stehen?