Wie siehts mit dem 2.0.6 aus, wirds noch weiterentwickelt oder endet das mit dem release der 2.2?
Was ich mir noch für´s 2.0.6 wünschen würde wär ein fertig eingebauter attachment mod ;D
Naja, falls ned auch ned schlimm, aber wär von begeistert

Danke endlich mal was für nichtwissende *g*itst hat geschrieben:Eine Beta ist eine nicht-stabile Testversion.
Ein Release Candidate ist im Prinzip schon die endgültige Version, nur möchte man auf Nummer sicher gehen und nennt das Ding nur 'Kandidat'.
Tja, und dann kommt eben die Final, sprich das Endprodukt.
Dann kommen die Patchlevel, dann eine Abspaltung zur nächsten Developer Version, und dann geht das ganze wieder von vorn los
So gesehen ist ja 2.2 die Weiterentwicklung von 2.0.6... hat dann nur ´ne andere Nummer.-=]St[x]rm[=- hat geschrieben:Hab auch mal ne Frage ;D
Wie siehts mit dem 2.0.6 aus, wirds noch weiterentwickelt oder endet das mit dem release der 2.2?
Was ich mir noch für´s 2.0.6 wünschen würde wär ein fertig eingebauter attachment mod ;D
Naja, falls ned auch ned schlimm, aber wär von begeistert
Lord_Femto hat geschrieben:gäbe es probleme, wenn man von 2.0.6 auf 2.2 updated und man einige leichte mods, wie z.b. unbenötigte avatare löschen etc. installiert hat?