Geht auch einfacher: http://www.mlin.net/StartupCPL.shtmlMrMind hat geschrieben:Ausführen->regedit
dann:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
...
Kopieren, Einfügen und Umbenennen
Ich mach es immer gerne Ausführlich und ohne Link.Pyramide hat geschrieben:Geht auch einfacher: http://www.mlin.net/StartupCPL.shtmlMrMind hat geschrieben:Ausführen->regedit
dann:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
...

Man muss zwar nicht alles wissen, aber man muss wissen wo es steht, gelle?
Mfg
MrMind
Selbst ist der Coder
Coder unter Linux
Coder unter Linux
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich hab nen verfickten Virus und das anscheinend schon länger Hello-Kitty.exe
- Eine Menge von Viruskopien (mit verschiedenen Namen, aber mit der Grösse von ca. 40 / 44 / 48 KB) in Windows Media Verzeichnis (gewönlich C:\Windows\Media oder C:\WinNT\Media).
Ich habs ein Wurm alles klar leute. Ich kann mir nicht erklaren, wie ich den bekommen habe, höchstens durch ein Unreines Programm. Gott sei dank wird er dem System nicht viel Schaden.
- Eine Menge von Viruskopien (mit verschiedenen Namen, aber mit der Grösse von ca. 40 / 44 / 48 KB) in Windows Media Verzeichnis (gewönlich C:\Windows\Media oder C:\WinNT\Media).
Ich habs ein Wurm alles klar leute. Ich kann mir nicht erklaren, wie ich den bekommen habe, höchstens durch ein Unreines Programm. Gott sei dank wird er dem System nicht viel Schaden.
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Tut mir leid, diese Begriff sind nicht in meinem Wortschatz vorhanden.

Tut mir leid, diese Begriff sind nicht in meinem Wortschatz vorhanden.

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
-
- Mitglied
Da gibt es ein Programm für WinXP das nennt sich XP-Power-Tuning oder so, damit sollte es wieder gehen.
Oder guck mal ob du, wenn du auf Arbeitsplatz gehst und dann nach oben weiter klickst auf den Desktop kommst, der Papierkorb angezeigt wird. Bei mir sind auch einige Weg, aber auf diesen Weg sind sie wieder da
Mfg
MrMind
Oder guck mal ob du, wenn du auf Arbeitsplatz gehst und dann nach oben weiter klickst auf den Desktop kommst, der Papierkorb angezeigt wird. Bei mir sind auch einige Weg, aber auf diesen Weg sind sie wieder da

Mfg
MrMind
Selbst ist der Coder
Coder unter Linux
Coder unter Linux
-
- Mitglied
-
- Mitglied