Umleitung (peak78)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich habe im root verzeichnis eine index.htm gefunden, diese zeit beim anwählen der www.domain.net an, dass sich die seite noch im aufbau befindet.
Ich habe dort den Befehlsstring eingefügt, aber ohne erfolg.
Ist da ein unterschied zwischen .htm und .html
wie erstelle ich eigentlich eine neue .html datei ????
Ich habe dort den Befehlsstring eingefügt, aber ohne erfolg.
Ist da ein unterschied zwischen .htm und .html
wie erstelle ich eigentlich eine neue .html datei ????
ich habs geschafft, aber es fehlen jetzt alle ICons, und Buttons, eben alle symbole.
was muss ich anpassen, das alles korrekt dargestellt wird.
ich kann auch nirgends anklicken, ohne fehlermeldung.
es funktioniert nur wenn ich über www.domain.net/phpBB2/index.php auf die seite gehe.
langsam fallen mir die haare aus
was muss ich anpassen, das alles korrekt dargestellt wird.
ich kann auch nirgends anklicken, ohne fehlermeldung.
es funktioniert nur wenn ich über www.domain.net/phpBB2/index.php auf die seite gehe.
langsam fallen mir die haare aus
pn ist angekommen
aber ich schreibs hier nochmal
www.flashforyou.net/phpBB2/index.php
und der nicht funktionierende ist
www.flashforyou.net
aber ich schreibs hier nochmal
www.flashforyou.net/phpBB2/index.php
und der nicht funktionierende ist
www.flashforyou.net
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Hm, das was man hier (http://www.flashforyou.net) aufruft ist nicht die Weiterleitung, die du gemacht hast. Diese muss man explizit mit www.flashforyou.net/index.htm aufrufen; dann geht es.
Interessant ist jetz, welche Seite bei www.flashforyou.net aufgerufen wird. Es ist keine normale Weiterleitung. Welche Dateien befinden sich denn im Hauptverzeichnis?
btw: >pn ist angekommen< bei mir nicht
Interessant ist jetz, welche Seite bei www.flashforyou.net aufgerufen wird. Es ist keine normale Weiterleitung. Welche Dateien befinden sich denn im Hauptverzeichnis?
btw: >pn ist angekommen< bei mir nicht

ich habe zwar keine ahnung von der materie, aber ich habs wohl geschafft
gibts irgendwo tutorials für php, html, usw.
damit ich mich mal richtig belesen kann
probier mal www.flashforyou.net
danke für deine hilfe
gibts irgendwo tutorials für php, html, usw.
damit ich mich mal richtig belesen kann
probier mal www.flashforyou.net
danke für deine hilfe