HILFE fehler bei "alle foren als gelesen markiert"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
....das problem besteht leider immer noch ....
hallo ....
ich melde mich jetzt einfach nochmal weil das thema einfach noch aktuell ist und ich das problem einfach nicht in den griff bekomme ....
kann denn niemand helfen oder hatte schon mal ein ähnlichs problem ?
ciao markus
ich melde mich jetzt einfach nochmal weil das thema einfach noch aktuell ist und ich das problem einfach nicht in den griff bekomme ....
kann denn niemand helfen oder hatte schon mal ein ähnlichs problem ?
ciao markus
stimmt ....
hallo,
ja du hast recht, nur ala gast .... habe es gerade auch mal ausprobiert...
nur wenn du als registrierter user drin bist, bekommt man diese meldung ... ist doch irgendwie komisch ....
kann das mit irgendwelchen mods zusammen hängen ? doch eher nicht ... oder ?
hast du denn irgendeine idee an was das liegen könnte ?
schöne grüße markus
ja du hast recht, nur ala gast .... habe es gerade auch mal ausprobiert...
nur wenn du als registrierter user drin bist, bekommt man diese meldung ... ist doch irgendwie komisch ....
kann das mit irgendwelchen mods zusammen hängen ? doch eher nicht ... oder ?
hast du denn irgendeine idee an was das liegen könnte ?
schöne grüße markus
Könntest du mal den "test" User aktivieren ?
Dieser Fehler kommt übrigens beim Registrieren.
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, expecting `T_VARIABLE' or `'$'' in /homepages/11/d75870654/htdocs/frontpage_westieforum/phpbb/includes/usercp_avatar.php on line 247
wow das geht aber flott :-)
hallo ...
ja mit dem avatar ... richtig .... aber eigentlich funktioniert trotzdem alles ... die meldung kommt auch wenn du in dein profil gehst und es speichern möchtest obwohl die avatare eigentlich deaktiviert sind....
test-user ?
muss ich doch erst anlegen oder ?
markus
ps.s schon erleddigt
ja mit dem avatar ... richtig .... aber eigentlich funktioniert trotzdem alles ... die meldung kommt auch wenn du in dein profil gehst und es speichern möchtest obwohl die avatare eigentlich deaktiviert sind....
test-user ?
muss ich doch erst anlegen oder ?
markus
ps.s schon erleddigt

Nee.. ich hatte mich als "test" registriert, um es mal zu "testen".
Da ich aber eine falsche email angegeben habe, müsste er erst freigeschaltet werden.
Is egal ob Avatare aktiviert sind oder nicht.. wenn in der Datei ein Parse Error (Schreibfehler) ist, wird dieser angezeigt.

Da ich aber eine falsche email angegeben habe, müsste er erst freigeschaltet werden.
Is egal ob Avatare aktiviert sind oder nicht.. wenn in der Datei ein Parse Error (Schreibfehler) ist, wird dieser angezeigt.
Zuletzt geändert von Acid am 08.02.2004 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
ist freigeschaltet ....
testuser ist freigeschaltet ... 

hmm.. beim Markieren wird ja auf die index.php weitergeleitet. (Und da bei dir der Forenindex indexbb.php lautet, wird auf index.php (das Portal) weitergeleitet.)
Es wäre besser, wenn du den Forenindex wieder index.php benennst und für das Portal z.B. home.php. Mit einer .htaccess könntest du ja angeben, das home.php zuerst geladen werden soll.
Es wäre besser, wenn du den Forenindex wieder index.php benennst und für das Portal z.B. home.php. Mit einer .htaccess könntest du ja angeben, das home.php zuerst geladen werden soll.
Code: Alles auswählen
DirectoryIndex home.php index.php