[Beta] Todo-Liste im ACP (Admin Control Panel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
- Beiträge: 1162
- Registriert: 09.06.2003 15:21
Hi!
Also, ich arbeite momentan an der v1.0b.
Welche unteranderem (Also vorgeschmack) volgendes zusätzlich können soll:
Sortierung nach:
-Priorität
-Eigene
Benutzung durch:
-Admins
-Junior Admins (Super Moderatoren)
-Moderatoren
Eingabe/Ausgabe:
-Standart BBCodes ()
-Farbliche hervorhebung der prioritaät
Erweitert(Optionales):
-Sichtbar für User(Keine schreiberechte)
-Neue Prioritäten hinzufügen.
Wenn ihr noch weitere wünsche habt, dann postet diese doch bitte, ich will dann schauen was man machen kann.
Zum aktuellen status:
Die Sortierungsmethoden sind fertig.
Die BBCodes sind zu 80% fertig, aber noch mit leichten mängeln.
Die ausgabe durch JAdmin etc. sollte nur eine kleine einstellungssache sein.
Die Farbleiche hervorhebung ist imo bei ca. 10%
und die sichtabrkeit für user steht noch aus.
Ich rechne mit ca. 1woche. Will mich aber nciht festlegen, dah noch was dazwischen kommen kann.
Mfg, EmCee
Also, ich arbeite momentan an der v1.0b.
Welche unteranderem (Also vorgeschmack) volgendes zusätzlich können soll:
Sortierung nach:
-Priorität
-Eigene
Benutzung durch:
-Admins
-Junior Admins (Super Moderatoren)
-Moderatoren
Eingabe/Ausgabe:
-Standart BBCodes ()
-Farbliche hervorhebung der prioritaät
Erweitert(Optionales):
-Sichtbar für User(Keine schreiberechte)
-Neue Prioritäten hinzufügen.
Wenn ihr noch weitere wünsche habt, dann postet diese doch bitte, ich will dann schauen was man machen kann.
Zum aktuellen status:
Die Sortierungsmethoden sind fertig.
Die BBCodes sind zu 80% fertig, aber noch mit leichten mängeln.
Die ausgabe durch JAdmin etc. sollte nur eine kleine einstellungssache sein.
Die Farbleiche hervorhebung ist imo bei ca. 10%
und die sichtabrkeit für user steht noch aus.
Ich rechne mit ca. 1woche. Will mich aber nciht festlegen, dah noch was dazwischen kommen kann.
Mfg, EmCee
Ein paar Screenshots
Hi!
Will jetzt schonmal ein paar screenshots rausrücken, um euch heiß zu machen..
Der Organizer (Wird noch mehr):
http://s01.mcb.cc/pro-admin1.jpg
Die Board Admin:
http://s01.mcb.cc/pro-admin2.jpg
Der Admin FAQ:
http://s01.mcb.cc/pro-admin3.jpg
Ich denke das es gegen ende dieser woche, anfang nächste woche eine Beta geben wird.
Unter anderem wird es folgende fetures beinhalten:
Das nur als highlights..
Alles was mit (Optional) gekennzeichnet ist, bedeutet es ist durch den Admin einstellbar..
Mfg, EmCee
Will jetzt schonmal ein paar screenshots rausrücken, um euch heiß zu machen..
Der Organizer (Wird noch mehr):
http://s01.mcb.cc/pro-admin1.jpg
Die Board Admin:
http://s01.mcb.cc/pro-admin2.jpg
Der Admin FAQ:
http://s01.mcb.cc/pro-admin3.jpg
Ich denke das es gegen ende dieser woche, anfang nächste woche eine Beta geben wird.
Unter anderem wird es folgende fetures beinhalten:
Code: Alles auswählen
-ToDo Liste
Administrierbar durch admin
Administrierbar durch moderatoren (Optional)
Sichtbar für User (Optional)
-Admin FAQ
Ein FAQ im admin bereich in dem ihr zu jeder funktion eine beschreibung
und empfehlung findet. Komplett in Deutsch!
-E-Mail Center
Massenemail an Alle oder Gruppen oder nur Mods oder nur Admins
Support mail Center(SMTP und IMAP erforderlich!) (Optional)
-Wichtige Links
Geordnet nach categorien
Selbst ein/aus tragbar
Sichtbar für Moderatoren (Optional)
Alles was mit (Optional) gekennzeichnet ist, bedeutet es ist durch den Admin einstellbar..
Mfg, EmCee