Was für ein FTP-Programm habt ihr?
Ich nehme oft einfach den Norton Commander..
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.
Burks

Burks
http://www.burksblog.de
- Ceterum censeo GnuPG omnibus utendum esse -
- Ceterum censeo GnuPG omnibus utendum esse -
- Czarnowski
- Mitglied
Zu meiner Freude ist mein persönlicher Umstieg auf Linux gelungen (XP Ade) und zu meiner noch größeren Freude gibt es da ein Programm, das mich an die guten alten DOS - Zeiten erinnert und zwar an den alten Norton Commander.
Nur heißt der hier MC statt NC und steht für Midnightcommander, wird aber wie gewohnt bedient , kann natürlich mehr und vor allemn kann auch FTP - also bequemer geht's ja nicht mehr.
Da ich zu meinem Webspace mehr als eine Verbindung halten kann, geht das kopieren und verschieben auch innerhalb der Domain super einfach - also das habe ich noch bei keinem FTP - Programm gesehen.
Zu meiner Freude ist mein persönlicher Umstieg auf Linux gelungen (XP Ade) und zu meiner noch größeren Freude gibt es da ein Programm, das mich an die guten alten DOS - Zeiten erinnert und zwar an den alten Norton Commander.
Nur heißt der hier MC statt NC und steht für Midnightcommander, wird aber wie gewohnt bedient , kann natürlich mehr und vor allemn kann auch FTP - also bequemer geht's ja nicht mehr.
Da ich zu meinem Webspace mehr als eine Verbindung halten kann, geht das kopieren und verschieben auch innerhalb der Domain super einfach - also das habe ich noch bei keinem FTP - Programm gesehen.
-
- Mitglied
hi ...
es wurden ja mittlerweiel fast alle erwähnt
ich benutze ebenfalls WS_ftp Pro ....
keine probleme damit
markus
es wurden ja mittlerweiel fast alle erwähnt

ich benutze ebenfalls WS_ftp Pro ....
keine probleme damit

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Czarnowski
- Mitglied