phpbb-Auktion

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

fein, fein. aber vielleicht könntest du ja die emailadresse, die du als deine angibst (test[at]test.de), mal ändern. die gehört nicht dir, felix, sondern der stiftung warentest. weiterhin biete ich mich als tester an - msn hab ich nich, deshalb hier.
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
FR
Mitglied
Beitrag von FR »

Nico Haase hat geschrieben:fein, fein. aber vielleicht könntest du ja die emailadresse, die du als deine angibst (test[at]test.de), mal ändern. die gehört nicht dir, felix, sondern der stiftung warentest. weiterhin biete ich mich als tester an - msn hab ich nich, deshalb hier.
fein, fein, aber vielleicht könntest du ja mal sagen, wo ich der guten Stiftung bösartig ihre addi geklaut habe. hier jedenfalls nicht. und auf meinen Webseiten handelt es sich um demo-daten, die ständig geändert werden, da gucke ich nicht rauf.

Trotz alledem viel Spaß beim testen.

P.S. Dein Research in aller Ehren und in keinerlei Bösheit, aber FR reicht, bitte.
Danke.
mirk
Mitglied
Beitrag von mirk »

hi fr!

ich bin schon fleissig das mod am testen... hab auch schon einige verbesserungs vorschläge... die wichtigste ist sicher das mit der registartion... man müsste die adresse noch eingeben können bei der registrierung...
ausserdem frag ich mich opb jemand schon mit der übersetztung uaf deutsch schon angefangen hat? sonst mach ich das mal... wäre noch cool wenn man es 2 sprachig anbieten könnte...

also wenn ich was helfen kann mach ichs gern!
FR
Mitglied
Beitrag von FR »

mirk hat geschrieben:hi fr!

ich bin schon fleissig das mod am testen... hab auch schon einige verbesserungs vorschläge... die wichtigste ist sicher das mit der registartion... man müsste die adresse noch eingeben können bei der registrierung...
ausserdem frag ich mich opb jemand schon mit der übersetztung uaf deutsch schon angefangen hat? sonst mach ich das mal... wäre noch cool wenn man es 2 sprachig anbieten könnte...

also wenn ich was helfen kann mach ichs gern!
Mit deutsch hat noch keiner angefangen, aber betas zu übersetzen ist ziemlich undankbar. Ist aber auch nicht besonders viel. Könnte eine Übersetzung mit als Download anbieten, wenn die Nachfrage besteht.
mirk
Mitglied
Beitrag von mirk »

cool wäre natürlich zweisprachig... deutsch/english
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

FR hat geschrieben:Könnte eine Übersetzung mit als Download anbieten, wenn die Nachfrage besteht.
Also ich denke mal eine deutsche Sprachdatei wird sicherlich gerne gesehen.
Ich verstehe eh nicht warum so viele deutsche Mod-Autoren ausschließlich Englische Sprachdateien liefern! :o
FR
Mitglied
Beitrag von FR »

AmigaLink hat geschrieben:
FR hat geschrieben:Könnte eine Übersetzung mit als Download anbieten, wenn die Nachfrage besteht.
Also ich denke mal eine deutsche Sprachdatei wird sicherlich gerne gesehen.
Stimme ich zu. Aber auch für beta-mods?
AmigaLink hat geschrieben: Ich verstehe eh nicht warum so viele deutsche Mod-Autoren ausschließlich Englische Sprachdateien liefern! :o
Ganz einfach eigentlich
phpbb.de: Wir haben 8633 registrierte Benutzer.
phpbb.com: We have 110678 registered users
Die englische Version ist einfach die Kernversion von phpbb
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

FR hat geschrieben:
AmigaLink hat geschrieben: Ich verstehe eh nicht warum so viele deutsche Mod-Autoren ausschließlich Englische Sprachdateien liefern! :o
Ganz einfach eigentlich
phpbb.de: Wir haben 8633 registrierte Benutzer.
phpbb.com: We have 110678 registered users
Die englische Version ist einfach die Kernversion von phpbb
Deswegen würde ich, als deutscher Mod Autor, beide Sprachdateien zufügen. :D
FR
Mitglied
Beitrag von FR »

Die nächste Version steht an. Noch ist Zeit das Request-Forum zu nutzen.
http://www.phpbb-auction.com
FR
Mitglied
Beitrag von FR »

Auch in diesen Hauptthread der phpbb-auction, der Aufruf an reger Partizipation an diesem Projekt.

Die Version 1.0m ist draussen. Es gibt viel zu tun. Das Request-Forum läuft über.

Gruß
FR
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“