Installation Problem (Neuling)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Servus, bin fertig mit Installieren. Und dann erscheint oben:
"Warning: Unable to access in /home/oc3ancom/oc3an.com/phpBB2/includes/functions.php on line 329"
Wo mache ich gerade nen Fehler? *huch*
"Warning: Unable to access in /home/oc3ancom/oc3an.com/phpBB2/includes/functions.php on line 329"
Wo mache ich gerade nen Fehler? *huch*

Code: Alles auswählen
Code gelöscht by Mister_X
Ich bin doch blöd (not copyright of MediaMarkt) 

-
- Mitglied
hm ich habe bei dem phpbbforum file die gleichen zugangsdaten eigegeben wie bei der datenbank. oder mus ich die zugangsdaten des ganzen sql programm nehmen fals jo wo erstelt man die ( wo sind die zugangsdaten bei dem sql)wo kann ich paswort und usernahme eingeben
es ist sql 4.0.18
es ist sql 4.0.18
Zuletzt geändert von thundernail am 04.03.2004 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Du kannst mit Hilfe von KB:phpmyadmin neue Benutzer erstellen die Zugriff auf alle (oder eine bestimmte) Datenbank(en) haben. Hast du das bereits gemacht?thundernail hat geschrieben:hm ich habe bei dem phpbbforum file die gleichen zugangsdaten eigegeben wie bei der datenbank. oder mus ich die zugangsdaten des ganzen sql programm nemen fals jo wo erstelt man die ( wo sind die zugangsdaten bei dem sql)wo kann ich paswort und usernahme eingeben
es ist sql 4.0.18
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ich habe es mit dem texeditor geöffnet habe den username und das passwort so eingetragen und es ging nicht ist das überheupt am richtigen ort?
$cfg['SQLValidator']['use'] = FALSE; // Make the SQL Validator available
$cfg['SQLValidator']['username'] = 'thundernail'; // If you have a custom username, specify it here (defaults to anonymous)
$cfg['SQLValidator']['password'] = '13456'; // Password for username
$cfg['SQLValidator']['use'] = FALSE; // Make the SQL Validator available
$cfg['SQLValidator']['username'] = 'thundernail'; // If you have a custom username, specify it here (defaults to anonymous)
$cfg['SQLValidator']['password'] = '13456'; // Password for username