Could not open Crisp template config file
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Des Rätsels Lösung: Es ist schon unglaublich. Da zweifelt man an seinem Verstand und gibt Dinge zu, die man nicht gemacht hat, und schiebt alles auf ein mangelhaftes Langzeitgedächtnis ..... Ein Tipp von mir: Meistens funktioniert es dann doch ganz gut.
Ich kann es kaum glauben. Es hat sich alles aufgeklärt.
Fakts:
• Ich habe kein neues theme ausprobiert
• Ich bin bisher mit dem theme "Crisp" noch nie in Berührung gekommen.
• Ich habe nichts an der Datenbank oder am PHP Code verändert.
• Von heute auf morgen wurde das Forum nicht mehr angezeigt
• Ich bekam unerklärliche Fehlermeldungen
Tjo und so lässt es sich erklären:
In meiner SQL DB befinden sich Daten eines fremden Forums, mit anderen Artickeln und natürlich anderen Einstellungen.
Meine Inhalte sind spurlos verschwunden. Trotzdem kannich aber über PhpMyAdmin wie gewohnt darauf zugreifen. Oh Oh. Ich glaube meinem Provider geht es im Moment nicht so gut. Die scheinen einige Probleme zu haben. Sind bestimmt gehackt worden, was weiss ich. Na ja jedenfalls freue ich mich schon auf Rückanwort des Admins des mysteriösen anderen Forums. Habe ihm ein paar "unglaubliche" Screenshots geschickt
LOL
Trotzdem 1000 Dank an alle, die mir geholfen haben ...
Ich kann es kaum glauben. Es hat sich alles aufgeklärt.
Fakts:
• Ich habe kein neues theme ausprobiert
• Ich bin bisher mit dem theme "Crisp" noch nie in Berührung gekommen.
• Ich habe nichts an der Datenbank oder am PHP Code verändert.
• Von heute auf morgen wurde das Forum nicht mehr angezeigt
• Ich bekam unerklärliche Fehlermeldungen
Tjo und so lässt es sich erklären:
In meiner SQL DB befinden sich Daten eines fremden Forums, mit anderen Artickeln und natürlich anderen Einstellungen.

Trotzdem 1000 Dank an alle, die mir geholfen haben ...
•••••••
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten!
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten!