Ist mir aber noch nie aufgefallen das was da steht an Buchstaben. hast per Hand geändert?sandokan hat geschrieben:Steht bei mir aber drinitst hat geschrieben:Nein, denn diese Bezeichnung spiegelt den Patchlevel eines Patchlevels wieder, und so perfektionistisch muss es für den Benutzer ja nicht sein![]()
2.0.8: Sicherheitsfix für privmsg.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Versionsnummer
-
- Mitglied
Version
Was heißt bei Dir per Hand? Steht bei die Version 2.08a unten im Forum?sandokan hat geschrieben:Jop, ich habe den ganzen Patch von Hand angepasst. Ging am schnellsten.
Re: Version
Ja das steht jetzt dort.marcel-stein hat geschrieben:Was heißt bei Dir per Hand? Steht bei die Version 2.08a unten im Forum?sandokan hat geschrieben:Jop, ich habe den ganzen Patch von Hand angepasst. Ging am schnellsten.

Code: Alles auswählen
UPDATE `phpbb_config` SET `config_value` = '.0.8a' WHERE `config_name` = 'version' LIMIT 1 ;
Und bevor das jetzt jeder macht: ihr könntet ggf. beim Update auf die 2.0.9 oder die 2.2.0 gewaltig Probleme bekommen. Nicht, dass wir euch nicht gewarnt hätten 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Danke für den Tipp. Ich denke das kann man ja vor dem Update wieder ändern. Dauert gerade mal eine Minute.PhilippK hat geschrieben:Und bevor das jetzt jeder macht: ihr könntet ggf. beim Update auf die 2.0.9 oder die 2.2.0 gewaltig Probleme bekommen. Nicht, dass wir euch nicht gewarnt hätten
Gruß, Philipp

-
- Mitglied
Schon mal was von der Funktion 'Suchen' gehört? Die hat eigentlich jedes einfache Editierprogramm... 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied