Logo bei BBTech ändern?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

Stean hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe mein Problem leider immer noch nicht lösen können.
Ich weiß, dass mein letzter Post vor Monaten entstanden ist, allerdings habe ich mir ohne Scheiß zwei Finger von meinem rechten Arm gebrochen und zerquetscht, weshalb ich erst seit kurzem wieder tippen kann.
Ich weiß leider nicht, in welcher Datei ich nach deinen Zeilen suchen muss, Unicron.
Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir nocheinmal helfen würdet :D

ouch,

wenn du die eine zeile oben änderst musst du aber dann das flash dingens dafür raushaun, sonst hast es nämlich doppelt drin. will sagen

Code: Alles auswählen

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="330" height="72" id="logo" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="templates/BBTech/images/logo.swf" />
<param name="menu" value="false" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="scale" value="exactfit" />
<param name="wmode" value="transparent" />
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<embed src="templates/BBTech/images/logo.swf" menu="false" quality="high" scale="exactfit" wmode="transparent" bgcolor="#ffffff" width="330" height="72" name="logo" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
löschen
Stean
Mitglied

Beitrag von Stean »

Unicron hat doch als erstes geschrieben, dass ich diese Zeilen löschen muss, oder was willst du mir sagen, Crack? :D
Vielen, allerbesten Dank euch für eure schnelle Hilfe!
Ich hab die Zeilen gerade gelöscht. Jetzt mach ich mal schnell ein Logo.
Ich poste dann noch, obs geklappt hat oder ob ich noch mal Hilfe benötige :D
MfG Stean.
Stean
Mitglied

Beitrag von Stean »

Hat alles so geklappt, wie Unicron es beschrieben hat :grin:
Natürlich in der von andreasOymann genannten Datei.
Vielen Dank nochmal.
MfG Stean.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“