Hast du 'nen Link zur posting.php (KB:datei)?
Gruß, Philipp
[Erledigt] Kann keine Neuen Beiträge mehr erstellen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hier der Link zur Posting.txt
http://www.foderation-of-nemesis.de/com ... osting.txt
Gruß,
Masacrime
http://www.foderation-of-nemesis.de/com ... osting.txt
Gruß,
Masacrime
Es könnte an den Zeilenliegen. Schau dir da nochmals die Anleitung für den Yellow card admin MOD an - ich vermute, die Zeilehätte dort nicht entfernt werden sollen.
Wie das dann zum Fehler führt, weiß ich nicht - ist jetzt nur mal das, was mir auf die Schnelle aufgefallen ist.
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
$show_endtime = '1';
// End replacement - Yellow card admin MOD
$message = '';Code: Alles auswählen
$subject = '';Wie das dann zum Fehler führt, weiß ich nicht - ist jetzt nur mal das, was mir auf die Schnelle aufgefallen ist.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Also ich habe jetzt die posting.php mit der originnalen ersetzt.
Kann daran nicht liegen. Der gleiche Fehler.
Muss ich jetzt allen nochmal Neu machen?
In welcher Datei wird denn bestimmt?
Ist es die diese?
http://www.foderation-of-nemesis.de/functions_post.txt
Gruß.
Masacrime
Kann daran nicht liegen. Der gleiche Fehler.
Muss ich jetzt allen nochmal Neu machen?
In welcher Datei wird denn bestimmt?
Ist es die diese?
http://www.foderation-of-nemesis.de/functions_post.txt
Gruß.
Masacrime
So, das dürfte der Fehler sein:
in der functions_post.php durch ersetzen. Wieso er das bislang ohne Fehlermeldung akzeptiert hat, wundert mich zwar...
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
function prepare_post(&$mode, &$post_data, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$error_msg, &$username, &$bbcode_uid, &$message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, &$show_endtime)Code: Alles auswählen
function prepare_post(&$mode, &$post_data, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$error_msg, &$username, &$bbcode_uid, &$subject, &$message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, &$show_endtime)Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods