Team!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich habe jetzt nach der Textdatei Stafff Template und Staff.php mit SmartFTP hochgeladen auf meinen Server. So aber nun habe ich keine MySql Datenbank wie ihr es ja schon mit gekriegt habt und in der Editor Datei steht das ich <!href was ja nun thml ist einfügen soll nun aber im Administratios-Bereich habe ich eine Auswahl aus Einstellungsmöglichkeiten aber ich habe keinen html oder php Bereich wo ich codes ect. einfügen kann wie mache ich das bloß? 

- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Moment!Sorry wenn ich nerve aber mein Board ist mit einem einzeln html verknüprungs code mit meiner HP verbunden da gibt es nicht viel was ich vom Webspace wegnehmen könnte und vom Board selbst aus welchem dirketen Link und ich lese die Info Datei nur wie soll ich die Dateien vom Webspace runter ziehen wenn sie gar nicht auf meinen Server exestieren sorry wenn ich vielleicht schwer von BEgriff bin ich bin Begriffsstussig !
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
so jetzt mal ganz langsam ....
du kommst doch mit deinem smartFTP auf deinen webspace ...
welche verzeichnisse hast du da ?
markus
so jetzt mal ganz langsam ....
du kommst doch mit deinem smartFTP auf deinen webspace ...
welche verzeichnisse hast du da ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Gut ich liste auf
Index.html
private{Ordner]
Images[Ordner]
Ein paar Gifs Dateien
und noch ein paar von FrontPage erstellten Seiten basierend auf htm Endung
meineHP ist am Anfang mehr hab ich nicht doch meine Rankgrafiken für meine S-Mods und Mods und im html code meiner Startseite ist der VErknüpfungd code ganz klein zu meinem Board!
Index.html
private{Ordner]
Images[Ordner]
Ein paar Gifs Dateien
und noch ein paar von FrontPage erstellten Seiten basierend auf htm Endung

und in welchem ordner liegen die dateien für dein forum .... ?
die musst du ja irgendwann mal hochgeladen haben
markus
die musst du ja irgendwann mal hochgeladen haben

markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
edit: hast du das forum nur über einen link bei dir eingebunden ?
also ich nehme an, daß ist ein koplett vorgefertigtes phpBB und ohne zugriffsmöglichkeiten durch den user (siehe unten)
was du evtl. mal versuchen könntest - so ne art staff seite über benutzergruppen hinzubekommen wird zwar nicht so toll aber ist evtl. ein weg für dich
Styles & Veränderungen
Benutzer kann aus mehreren Styles auswählen
Der Standardstyle entspricht XHTML 1.0 und HTML 4.01 nach den Vorgaben von W3C.org
---
Einfache Installation & Handhabung
Statt einer kompletten und komplizierten phpBB-Installation können Sie bei uns Ihre Anmeldung in Sekunden durchführen. Ihr Forum ist dann sofort über eine Subdomain bei uns erreichbar und kann von Ihnen konfiguriert werden!
Alle Änderungen an der Konfiguration werden sofort sichtbar - so können Sie alle Einstellungen direkt testen
Innerhalb von Minuten haben Sie ein voll lauffähiges Forum welches Ihrer Homepage angepasst ist!
also ich nehme an, daß ist ein koplett vorgefertigtes phpBB und ohne zugriffsmöglichkeiten durch den user (siehe unten)
was du evtl. mal versuchen könntest - so ne art staff seite über benutzergruppen hinzubekommen wird zwar nicht so toll aber ist evtl. ein weg für dich
Styles & Veränderungen
Benutzer kann aus mehreren Styles auswählen
Der Standardstyle entspricht XHTML 1.0 und HTML 4.01 nach den Vorgaben von W3C.org
---
Einfache Installation & Handhabung
Statt einer kompletten und komplizierten phpBB-Installation können Sie bei uns Ihre Anmeldung in Sekunden durchführen. Ihr Forum ist dann sofort über eine Subdomain bei uns erreichbar und kann von Ihnen konfiguriert werden!
Alle Änderungen an der Konfiguration werden sofort sichtbar - so können Sie alle Einstellungen direkt testen
Innerhalb von Minuten haben Sie ein voll lauffähiges Forum welches Ihrer Homepage angepasst ist!
Zuletzt geändert von MiXa am 19.04.2004 10:54, insgesamt 1-mal geändert.