Memberlist Tabelle verschoben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BraveEagle
- Mitglied
@ Schumi sorry hatte ich mir echt nichts dabei gedacht. habe wieder ein link reingemacht (gabs deswegen zu andren Fragen von mir kein Support?)
@ DeeAge kannst mir sagen was ich da machen muss? in biologie und chemie kenn ich mich aus, aber in html, etc. kenne ich nur bruchteile von grundlagen
@ DeeAge Klick
@ DeeAge kannst mir sagen was ich da machen muss? in biologie und chemie kenn ich mich aus, aber in html, etc. kenne ich nur bruchteile von grundlagen

@ DeeAge Klick
hi ...
solange es keinem auffällt gibt es schon support und wenn es auffällt dann wirst du darauf freundlich und nett hingewiesen
ich hatte mir deine memberlist_body.tpl vorhin schon mal angeschaut .... ehe ich es bemerkt hatte ....
andreas sprach vom last-visit-mod .... ist aber nichts davon zu sehen ...
welche spalten müssen denn jetzt in der memberliste enthalten sein ?
die sieht ein bischen zerschossen aus .... da fehlt einiges im html-code ...
markus
solange es keinem auffällt gibt es schon support und wenn es auffällt dann wirst du darauf freundlich und nett hingewiesen

ich hatte mir deine memberlist_body.tpl vorhin schon mal angeschaut .... ehe ich es bemerkt hatte ....
andreas sprach vom last-visit-mod .... ist aber nichts davon zu sehen ...
welche spalten müssen denn jetzt in der memberliste enthalten sein ?
die sieht ein bischen zerschossen aus .... da fehlt einiges im html-code ...
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- BraveEagle
- Mitglied
mir gehts nur darum ob ein feld in der memberliste sein soll vom last-visit-mod .... denn normalerweise steht da ja auch das datum drin
mit dem map mod wird ja eigentlich nur der ort "verlinkt" also keine neue spalte ....
soll denn die last-visti-spalte auch drin sein ?
markus
mir gehts nur darum ob ein feld in der memberliste sein soll vom last-visit-mod .... denn normalerweise steht da ja auch das datum drin

mit dem map mod wird ja eigentlich nur der ort "verlinkt" also keine neue spalte ....
soll denn die last-visti-spalte auch drin sein ?
markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
- BraveEagle
- Mitglied
also ist die liste eigentlich so richtig wie sie bei dir angezeigt wird ...
wenn man nur die spaltenüberschriften betrachtet ...
dann muss das jetzt nur "gerade" gerückt werden
markus
also ist die liste eigentlich so richtig wie sie bei dir angezeigt wird ...
wenn man nur die spaltenüberschriften betrachtet ...
dann muss das jetzt nur "gerade" gerückt werden

markus
- BraveEagle
- Mitglied
hier deine neue memberlist_body.tpl
müsste passen ..
markus
hier deine neue memberlist_body.tpl
Code: Alles auswählen
<form method="post" action="{S_MODE_ACTION}">
<table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" align="center">
<tr>
<td align="left"><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a></span></td>
<td align="right" nowrap="nowrap"><span class="genmed">{L_SELECT_SORT_METHOD}: {S_MODE_SELECT} {L_ORDER} {S_ORDER_SELECT}
<input type="submit" name="submit" value="{L_SUBMIT}" class="liteoption" />
</span></td>
</tr>
</table>
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<th height="25" class="thCornerL" nowrap="nowrap">#</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap"> </th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_USERNAME}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_EMAIL}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_FROM}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_JOINED}</th>
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_POSTS}</th>
<th class="thCornerR" nowrap="nowrap">{L_WEBSITE}</th>
</tr>
<!-- BEGIN memberrow -->
<tr>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"> {memberrow.ROW_NUMBER} </span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"> {memberrow.PM_IMG} </td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen"><a href="{memberrow.U_VIEWPROFILE}" class="gen">{memberrow.USERNAME}</a></span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"> {memberrow.EMAIL_IMG} </td>
<!-- BEGIN switch_user_map -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen"><a href="{memberrow.U_USER_MAP}" class="gen">{memberrow.FROM}</a></span></td>
<!-- END switch_user_map -->
<!-- BEGIN switch_user_no_map -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.FROM}</span></td>
<!-- END switch_user_no_map -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gensmall">{memberrow.JOINED}</span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.POSTS}</span></td>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center"> {memberrow.WWW_IMG} </td>
</tr>
<!-- END memberrow -->
<tr>
<td class="catBottom" colspan="8" height="28"> </td>
</tr>
</table>
<table width="100%" cellspacing="2" border="0" align="center" cellpadding="2">
<tr>
<td align="right" valign="top"></td>
</tr>
</table>
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
<tr>
<td><span class="nav">{PAGE_NUMBER}</span></td>
<td align="right"><span class="gensmall">{S_TIMEZONE}</span><br /><span class="nav">{PAGINATION}</span></td>
</tr>
</table></form>
<table width="100%" cellspacing="2" border="0" align="center">
<tr>
<td valign="top" align="right">{JUMPBOX}</td>
</tr>
</table>

markus