Google Adsense

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
smart
Mitglied
AdSense wird nur weiß angezeigt

Beitrag von smart »

Liebe Leute!
Habe heute AdSense in meinen overall_header.tpl integriert. Leider wird anstelle der Anzeigen nichts angezeigt. Trotzdem ist an dieser Stelle ein "Platzhalter".

Doch warum? Habe doch alles richtig gemacht?!?

Habe einmal den Code für Seiten mit Frames und einmal den für Seiten ohne Frames eingebaut - das selbe Ergebnis. Habe für den Code ausgewählt, dass bis zum "Scannen" der Seite gemeinnützige Anzeigen angezeigt werden sollen. Deshalb versteh' ich das jetzt nicht...

Kann mir jemand einen Rat geben?
Zuletzt geändert von smart am 09.02.2005 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Warum gibt AdSense denn nicht gleich an, dass die Werbefelder erst einmal blank bleiben, biss die Seite gekrault ;-) wurde...

Alles klar - es läuft.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Aber noch eine Anmerkung zu eMails: Habe Antworten bisher immer wenige Minuten nach meiner Frage-eMail bekommen - und zwar persönliche eMails. Zumindest keine, denen man ansah, dass es zusammenkopierte Support-Texte waren (also nicht so wie bei AOL... ;-))

Bin also rundum zufrieden.
Sollte mal gesagt werden.
Emicom
Mitglied

Beitrag von Emicom »

ich habe eine frage zu adsense muss man unbedingt 18 Jahre alt sein?
Emicom
Mitglied

Beitrag von Emicom »

kann es mir keiner sagen?
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Ja, musst du - steht in deren AGB... (Die kenne ich nämlich mittlerweile auswendig)
Emicom
Mitglied

Beitrag von Emicom »

ok danke, eine blöde frage woher wissen sie wie alt du bist
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Mal im Klartext: Die wissen das, weil du es ihnen sagst. Weil du es bei der Bewerbung angeben musst. Kannst natürlich auch Jahrgang 1962 angeben... Ist aber nicht richtig und verstößt eben gegen die AGB. Im Zweifelsfall fliegst du aus dem Programm, passieren kann dir nichts.

Nebenbei bemerkt: Finde deine Seite ganz schön. Das Template war bestimmt ein bisschen Arbeit, oder? Habe dir zu deiner Seite eine PM mit ein paar Ideen geschickt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“