Log in funktioniert nicht

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Die Daten findest Du da wo Du auch die Cookieeinstellungen gefunden hast. Allerdings auf Seite 2.
Christian_W hat geschrieben:...Dazu wäre dann ein Link zur phpinfo sinnvoll....
Ich konnte mich jetzt allerdings problemlos einloggen (Mozilla Firefox 0.8). Daher vermute ich es liegt an den Einstellungen Deines Browsers. Am besten Du löschst mal alle Cookies. Dann gibst Du Deiner Seite die nötigen Rechte damit sie Cookies erstellen und verändern kann.

Gruß Christian
Rubinho
Mitglied
Beitrag von Rubinho »

oh man da sieht man mal das ich gar keine Ahnung habe.
Wie mach ich das?

Auch wenns jetzt dumm ist aber versuch dich mal mit dem Benutzernamen Rubinho und dem Passwort **** anzumelden

andreasoymann: Passwort entfernt
Rubinho
Mitglied
Beitrag von Rubinho »

server_name: rubinho.funpic.de; server_port:80 und server_path:/Forum2/phpBB2-2.0.8-deutsch/
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Die Einstellungen sind alle richtig. Mit Deinem Name konnte ich mich auch anmelden. Lösch das Passwort besser wieder aus Deinem Post.
Wie Du die Einstellungen Deines Browsers veränderst kann ich Dir nicht sagen ohne zu wissen welchen Du benutzt.
Ich muss jetzt aber sowieso zur Arbeit. Also muss hier jemand anderes übernehmen oder es geht erst morgen weiter. ;)

Gruß Christian
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“