[BETA] Hangman Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dr.Urlaub
Mitglied
Beitrag von Dr.Urlaub »

dinge, die ich verbessern würde

1.admins können wenn sie auf den löschenbutton klicken die antwort sehen und dann durch die zurücktaste den begriff fehlerfrei eingeben ...

2.gäste werden gut als eine person in der statstik zusammengefasst, allerdings hät ich dafür gern ne bezeichnung, anstatt leerzeichen :)

ansonsten sehr sehr guter mod, gefällt mir wirklich :)
danke
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

zu erstens gute idee :)

zu zweitens -> was meinst du? ich hab mein mod eigentlich so gemacht das nur !REGISTRIERTE! raten/erstellen können! oder gibs nen weg das ein GAST das darf? oder wie kommt ein gast dort rein? :winken1:

p.s. den bug bezüglich der überschreitung der 25 hangmans (falsche offsets) werde ich auch beheben ver 0.6 ist in arbeit :D
Hangman Support:
http://www.coded4u.de/
Dr.Urlaub
Mitglied
Beitrag von Dr.Urlaub »

hmm, weiß nicht ob es ein gast ist, zumindest sthet da wo normal der name steht ein leerzeiche und in der statistik 3 spiele verloren :)
kann auch sein, das es ein user ist, dessen name nicht angezeigt wird, denn ein user fehlt :)

und zu dem, dass die admins die antwort nicht lesen können wär echt schön :)

aber nochmal, prima mod bis jetzt ...
sag bescheid wenn Neuerungen da sind :)
Seegurke
Mitglied

Beitrag von Seegurke »

Dr.Urlaub hat geschrieben:1.admins können wenn sie auf den löschenbutton klicken die antwort sehen und dann durch die zurücktaste den begriff fehlerfrei eingeben ...
Das ist wohl das Privileg des Admins. :D

Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn jemand dabei ist, das Wort zu erraten, dann kann ich das fast in Echtzeit mitverfolgen (F5). Das heißt: Die Buchstaben werden nacheinander angezeigt. Habe das als Admin beobachten können, weiß aber nicht, ob das damit zusammenhängt.
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn jemand dabei ist, das Wort zu erraten, dann kann ich das fast in Echtzeit mitverfolgen (F5). Das heißt: Die Buchstaben werden nacheinander angezeigt. Habe das als Admin beobachten können, weiß aber nicht, ob das damit zusammenhängt.
-> kann jeder mitverfolgen > es gibt kein LOCK für ein hangman, d.h. alle raten mit > wer erster ist hat gewonnen :roll:
Das ist wohl das Privileg des Admins.
genau aber er sollte das dann doch bitte nicht ausnutzen :D nimmt doch den ganzen spielspass sonst...
Hangman Support:
Leo Navis
Mitglied
Beitrag von Leo Navis »

Lustiger Mod!
Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren... :D
Dr.Urlaub
Mitglied
Beitrag von Dr.Urlaub »

mir fällt auf, da ist noch ein kleines aber feinen bugschen ...
und zwar wenn man die spiele schon gemacht aht, ob gewonnen oder verloren und man anschließend nochmal auf die spiele guckt, um zu gucken, wer schon alles geraten hat, steigt die zahl der verlorenen spiele teilweise ...

ich denke, dass kann nicht im sinne des erfinders sein ... :)

.:edit:.
hab mir erlaubt, das selber umzuschreiben, so dass beim löschen der name des themas angezeigt wird und nicht die lösung ;)

bei interesse poste ich die anleitung, aber hoffe du wirst es beim nöchsten update auch mit verbessern :)

mfG
unTouched
Mitglied
Beitrag von unTouched »

oh hab den bug gar nicht gesehen -> erst heute also in meiner neuen version noch nicht beinhaltet
was ich gefixed hab:
-ist einbisschen layout
-behebung vom offsetbug
-bild fürn subSilver
-... keine ahnung was noch so schaut nach

neue version == 0_7_0

Dr.Urlaub > was genau hast du wo geändert? schick mir bitte eine PN ;) wäre sehr verbunden wenn ich wüsste was du damit anstellst *G*
:D

.:edit:.
wenn es ist dass man nicht das wort als admin sieht >> dann habe ich das grade selber auch geändert ;)

das mit dem verloren nach oben zählen schau ich mir gleich nochmal an ;)
Hangman Support:
Dr.Urlaub
Mitglied
Beitrag von Dr.Urlaub »

ja das wars :) hab einfach nur hangman_word durch hangman_subject an einer stelle verändert :)

werde mir die neue version morgen mal anschauen :)

mfG
rcbcom
Mitglied
Beitrag von rcbcom »

DeeAge hat geschrieben:wennst willst kansnt in gerne testen KLICK ME

musst halt regt. sein mfg.
Nun ja wer hat das Froum eigendlich geschreiben?

Das ist wohl keine phpbb Froum?? :o