redirecting & login-probs

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ratzekind
Mitglied

Beitrag von ratzekind »

... du machst echt einiges mit, bist du nicht von solchen dingen übelst genervt? wenn irgendwelche möchtegernuser wie ich nicht mit der datenbank und der einfachsten konfiguration klarkommen? :oops:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

warum genervt :-) .... so schnell bekommt mich nichts auf die Palme ...

Ich machs doch gerne :D

Solange du nicht fragst wie denn gleich wieder der PC abzuschalten ist bleib ich locker :D

Markus
ratzekind
Mitglied

Beitrag von ratzekind »

bewundernswert, ernsthaft! naja, ich versuche auch immer, in jeglich erdenklicher art und weise zu helfen, nur nicht vielleicht gerade, was phpBB betrifft, wegen fehlenden wissens........

der pc wird doch mit dem knopf da am bildschirm, ähm..... ne? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ratzekind
Mitglied

Beitrag von ratzekind »

darf ich mal ne persönliche frage stellen?

wie kamst du eigentlich zu diesem forum? bist du angestellt, freiwilliger, heiliger? wie wurdest du "styler"? :o
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Markus ist uns durch gute Beiträge aufgefallen und wurde daraufhin angesprochen, ob er Lust hätte, im Team mitzumachen. Ansonsten siehe http://www.phpbb.de/topic47306.html
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
ratzekind
Mitglied

Beitrag von ratzekind »

ah... thanks a lot! viel spaß noch in this hot steamy night, ... und schlaf gut :grin: !
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Ist eigentlich alles noch gar nicht so lange her :-)

Januar diesen Jahres war ich auf der Suche nach einer Foren-Software, nach Möglichkeit sollte diese Software natürlich nichts kosten :-)

Und so bin ich dann hier gelandet ....

Ich habe mein Forum installiert und fing an daran zu arbeiten und es stylistisch umzubauen .... und demzufolge sind natürlich auch Fragen aufgetaucht die ich auch gepostet habe ....

Irgendwann war es dann soweit, dass ich eigentlich mehr geholfen habe als mir selbst geholfen wurde .... wobei meine Fragen auch immer weniger wurden .... man wächst ja mit der Aufgabe ....

Tja und vor einem Monat wurde ich gefragt ob ich nicht Lust hätte im Team mitzuarbeiten .... und schwups war ich drin :-)
Auch ich muß noch einges lernen .... aber das ist der beste Weg es zu lernen ....

Alle .... wirklich restlos alle .... arbeiten hier auf freiwilliger Basis und haben Spaß daran anderen zu helfen und auch ein Forum zu ermöglichen - Hier gibts kein Geld zu verdienen .... nur ein Dankeschön von jemandem dessen Problem gelöst wurde .... das ist unser Lohn .... Thats it :-)

Markus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

@ists ....

du siehst auch alles .... :D

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“