Album-Mod Deutsche Sprachdateien... wo?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
nun, nachdem ich alles soweit geändert und gespeichert hatte, packte ich die album_db_install sowie die album_mysql noch in den root, installierte (zeigte auch alles ok an) und löschte diese beiden dateien wieder.. War es auch richtig, die "album_mysql.sql" ebenfalls mit zu löschen?
Wenn ja... wo könnte noch der Fehler sein? Habe eben geschaut, alle Files sind drinnen.
Wenn nein... reicht es die orig wieder reinzupacken oder muss ich auf neuinstall?
Danke!!!
Wenn ja... wo könnte noch der Fehler sein? Habe eben geschaut, alle Files sind drinnen.
Wenn nein... reicht es die orig wieder reinzupacken oder muss ich auf neuinstall?
Danke!!!
Seltsam erscheint unsere Lage auf dieser Erde. Jeder von uns erscheint da unfreiwillig
und ungebten zu kurzem Aufenthalt, ohne zu wissen, warum und wozu.
[Albert Einstein]
[Albert Einstein]
OH MANN!!!
Wie man so dämlich sein kann!!!!
Wie grad gesagt, hatte ich ja ncohmal alles kontrolliert und meinte alles richtig kopiert zu haben... naja. Hattest recht, habs übersehen. Den "images" Ordner hatte ich in mein template rein kopiert. Die anderen templates, jedoch vollkommen vergessen!!
Ich schieb es jetzt einfach mal auf die Uhrzeit.
Danke nochmal!!

Wie man so dämlich sein kann!!!!
Wie grad gesagt, hatte ich ja ncohmal alles kontrolliert und meinte alles richtig kopiert zu haben... naja. Hattest recht, habs übersehen. Den "images" Ordner hatte ich in mein template rein kopiert. Die anderen templates, jedoch vollkommen vergessen!!
Ich schieb es jetzt einfach mal auf die Uhrzeit.

Danke nochmal!!
Seltsam erscheint unsere Lage auf dieser Erde. Jeder von uns erscheint da unfreiwillig
[Albert Einstein]
[Albert Einstein]
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen