Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
also ich denk da is das neu reggen doch ned soooooooooooooooo schlimm oder? ich mein so sachen wie die posting zahlen kannst ja übernehmen. die kannst ja ganz leicht in der mysqltabelle ändern
also ich würde es meinen usern nie "zumuten" sich neu anzumelden. entweder man schreibt ein script oder man konvertiert die datenbankeinträge per hand. aber ein "ey leute - meldet euch mal neu an" würde für mich nicht in frage kommen.
die elf user kannst du aber wirklich per hand anlegen.
stimmt. btw. es gibt doch n hack damit aknsnt user in der administration vom phpbb anlegen, hatte ich voll vegessen. dann legs ud da die 11 user mit ihren mail addys an nud gibts als pw irgendwas ein und sagst ihnen sie sollen die pw recovery funktion benuzten um ein neues zu bekommen. oder du gibts immer unterschiedliche pws ein und mailst se direkt zu den usern.
soll er einfach die passwörter aus der datenbank übernehmen. das ziel muss es in so einem fall immer sein den usern den bestmöglichen service zu bieten. sie sollen am bestern garnicht merken das etwas geändert wurde!