Frage ob ein Mod existiert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Um dir die Frage beantworten zu können sollte man natürlich wissen um welches Style es sich handelt 
Un ein Blick darauf drüfte es dann nochmal vereinfachen dir eine möglichst genaue Auskunft zu geben
Markus

Un ein Blick darauf drüfte es dann nochmal vereinfachen dir eine möglichst genaue Auskunft zu geben

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Achso, dann habe ich dich mißverstanden. Ich dachte deine Frage war ob der Mod grundsätzlich mit anderen Styles funktioniert, was er auf jeden Fall tut. Ob er auch mit Easymod installiert werden kann, kann ich dir nicht sagen, aber es ist sehr wahrscheinlich, da der Style die gleiche Struktur wie SubSilver zu haben scheint. Probiers doch einfach mal aus. Easymod guckt ja erst ob alles geklappt hat und installiert erst dann den Mod wirklich, also wirst du bei Fehlern immer erst vorher benachrichtigt. Nichtsdestotrotz empfehle ich dir vorher ein Backup der zu änderden Dateiein.
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !