Frage ob ein Mod existiert

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

hm ich nehm jetzt mal an dass der mod für das subsilver ausgelegt ist (wie immer). i hab aber n anderen style. funkzt das dann da a?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Um dir die Frage beantworten zu können sollte man natürlich wissen um welches Style es sich handelt :-)

Un ein Blick darauf drüfte es dann nochmal vereinfachen dir eine möglichst genaue Auskunft zu geben :-)

Markus
Sujao
Mitglied
Beitrag von Sujao »

Natürlich funktoiniert er auch mit anderen Styles. Du musst halt Anweisungen zur Veränderung von SubSilver-Dateien analog bei deinem Style durchführen.
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

hehe sorry. es handelt sich um den smartdark von smartor

Sujao hat geschrieben:Natürlich funktoiniert er auch mit anderen Styles. Du musst halt Anweisungen zur Veränderung von SubSilver-Dateien analog bei deinem Style durchführen.

jo.......bahnhof^^
Sujao
Mitglied
Beitrag von Sujao »

ähm, ok ich geb zu ich kenne den Style nicht, aber was ist den an dem so besoners? Hast du mal einen Link mit einer Demo?
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

Sujao
Mitglied
Beitrag von Sujao »

Ja und? Wieso sollte es mit dem Style nicht funktionieren?
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

woher soll ich das wissen? ^^ ich frag halt immer lieber mal nach. könnte ja sein dass hier verschiedene stellen im quellcode andergeschrieben sind und der easy mod z.B: dann die stelle ned findet und error ausspuckt
Sujao
Mitglied
Beitrag von Sujao »

Achso, dann habe ich dich mißverstanden. Ich dachte deine Frage war ob der Mod grundsätzlich mit anderen Styles funktioniert, was er auf jeden Fall tut. Ob er auch mit Easymod installiert werden kann, kann ich dir nicht sagen, aber es ist sehr wahrscheinlich, da der Style die gleiche Struktur wie SubSilver zu haben scheint. Probiers doch einfach mal aus. Easymod guckt ja erst ob alles geklappt hat und installiert erst dann den Mod wirklich, also wirst du bei Fehlern immer erst vorher benachrichtigt. Nichtsdestotrotz empfehle ich dir vorher ein Backup der zu änderden Dateiein.
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

mkay ich schau mal ob ich s hinbekomm...........btw. den mod-cat_hierarchy gibts bis jetzt nur fürs 2.0.6....geht der im 2.0.8er auch?

und wo bekomm ichn easys mod für die 2.0.8 her?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“