Danke dir hast mich drauf aufmerksam gemacht das das ein Verzeichniss sein soll, hab ich wohl überlesenjangze hat geschrieben:problemlösung:ist ein neues verzeichnis, ich habe nicht auf die richtige schreibweise geachtet:Code: Alles auswählen
includes/mods_settings/
keine ahnung, an was ich da gedacht habe... das problem ist jedenfalls gelöst.Code: Alles auswählen
hot_settings
gruß

Ich habe jetz noch folgendes Problem wenn ich im Calendar auf ein Datum klicke erscheint diese Fehlermeldung :
Code: Alles auswählen
Warning: Failed opening './includes/functions_topics_list.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/phpBB2/calendar_scheduler.php on line 28
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/phpBB2/calendar_scheduler.php:28) in /var/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 497
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/phpBB2/calendar_scheduler.php:28) in /var/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 499
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /var/www/phpBB2/calendar_scheduler.php:28) in /var/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 500
Fatal error: Call to undefined function: topic_list() in /var/www/phpBB2/calendar_scheduler.php on line 370
MfG