Easymod und phpBB 2.0.8 möglich ???!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn ich das bloß wüsste...
Aber wirklich, ich habe kein easymod installiert!
Hier der Screenshot meiner Datenbank:
[ externes Bild ]
Ich sehe da absolut keine Tabellen von easymod, oder irre ich mich da?
Wie gesagt, ich hatte vorher mal auf einem 2.0.6 Board easymod installiert, aber danach alle Tabellen gelöscht und versuche jetzt easymod erneut auf einem 2.0.8 zu installieren...leider klappts nicht
Aber wirklich, ich habe kein easymod installiert!
Hier der Screenshot meiner Datenbank:
[ externes Bild ]
Ich sehe da absolut keine Tabellen von easymod, oder irre ich mich da?
Wie gesagt, ich hatte vorher mal auf einem 2.0.6 Board easymod installiert, aber danach alle Tabellen gelöscht und versuche jetzt easymod erneut auf einem 2.0.8 zu installieren...leider klappts nicht
-
eiskaltgeniesen
- Mitglied
-
eiskaltgeniesen
- Mitglied
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied