Datenbank-mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jürgen H.
Mitglied

Beitrag von Jürgen H. »

Hallo,

funktioniert *freu freu*.
Werd jetzt mal versuchen, das Layout so anzupassen, wie wirs benötigen.

Danke.
Jungteichbauer
Mitglied
Bild lädt nich hoch

Beitrag von Jungteichbauer »

Hallo zusammen,

habe mir auch den Datenbank-Mod 2.0.1 von Acid draufgemacht, etwas umgewandelt nach den Erfordernissen des Foren-Themas.

Alles funzt, Einträge, ausser die Bilder und Kommentare. Die lassen sich ums verrecken ned hochladen. Habe schon geguckt, hier im Forum, finde aber nicht den passenden Thread dazu :cry:

Wer kann helfen ? Woran kann es liegen ?

PS:Table_install.php iss gemacht, Upload-Verzeichnis auf 777 gesetzt, alles funzt, bis auf die Bilder und Kommentare
Jürgen H.
Mitglied

Beitrag von Jürgen H. »

Hallo Tommi,

guck mal hiernach, da ist alles recht satt beschrieben.

Grüsse,
Jürgen
Jungteichbauer
Mitglied
...

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Hinweis, dort hatte ich auch gesehen, das Gert schon sowas ähnliches damals 2003 gemacht und zum Download eingestellt hat. Leider konnte ich darauf nicht mehr zugreifen. Weisste, ob Gert schon meine mail bekommen hat ? Vielleicht ist das problem auch das ich phpbb2 habe im neuen Forum.

Wenn du Gert lesen solltest in eurem Forum könntest ihm ja nen lieben Gruss sagen und ihn fragen, ob er mir die Daten zur Verfügung stellen könnte. Würde mich auch mit einer Verlinkung bedanken, die sicher auch effektiv für euer Forum sein kann, sind ja fast Themenverwandt :wink:
Jungteichbauer
Mitglied

och nö ... wollte gerade in diesem Link posten und sehe, das dieser Mod ned mehr supported wird :cry:
stoni81
Mitglied

Ich sehe keine Einträge

Beitrag von stoni81 »

Ich sehe beim Datenbank Mod die Einträge nicht.
Ich sehe zwar das in dem Verzeichnissen Einträge sind z.b.[1] aber ich sehe die übersicht nicht und kann somit nur mit dem Link letzte Änderungen die einträge aufrufen.

Das Bilderhochladen funktioniert aber.

Kann mir wer helfen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“