Bots in "Wer ist online"-Box

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Also ich habe das ganze selber gecodet.

Ich habe die Sessions-Tabelle und die Session-Routinen so erweitert, daß mehr Browserdaten bespeichrt werden.
Dann habe ich in der Header ne extra Auswertung auf diese Browserdaten gemacht. Hier werden alle gefundenen BOTs von den Gästen abgezogen und gesondert angezeigt.

Dazu gibt es aber keinen Mod/Hack oder ähnlich. Ich habe auch keine Aufzeichnungen dadrüber. Wie gesagt, es ist alles selber gecodet.

Aber als Trost: Das phpBB2.2 wird die Funktion auch haben.

Grüße
Dennis
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Aha, also kein Hack, sondern selbst was gewerkelt ... :D

Gut, dann weiss ich jetzt Bescheid.
Vielen Dank für deine Antwort. :D
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“