Extremer Administrator Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Er meint, dass du hier nicht so rumschreien musst, da dies sicherlich nicht den Support verbessert :D

Hilfreich wäre es, wenn du mal kurz beschreiben würdest, was du so alles am Board eingebaut und geändert hast, bevor der Fehler auftauchte.
Desweiteren könntest du eine Kopie der viewforum.php als viewforum.txt hochladen und den Link dahin und vielleicht noch den Link zu deinem Forum hier posten, dann ist's einfacher zu erkennen, was genau falsch läuft.
frostbite
Mitglied

Beitrag von frostbite »

Hi !

Ich habe nicht so ein Board was ich auf den Space laden muss. Ich habe so ein Fertig Gebautes Forum. Und mir wurde gesagt das ich mich damit an euch wenden muss. Ich habe das Board von 12boards.de ! Ich habe mich dort Angemeldet und dann habe ich eine Sektion auf gemacht "Boardregeln" dann wollte ich da drauf klicken aber dann kommt immer dieser Fehler. Was muss ich da machen das der Fehler nicht mehr kommt und ich zudriff dadrauf habe ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“