Und wie mach ich das?PhilippK hat geschrieben:Ansonsten wirst du nicht herumkommen, einen ähnlichen Weg wie phpBB zu gehen: die Benutzer mit Zeitstempel in einen Tabelle schreiben, bei jeder Aktion den Zeitstempel aktualisieren und dann ein Limit setzen, ab wann du den User als offline ansiehst. Wenn der User den Browser schließt, bekommst du das i.d.R. nicht mit.
Gruß, Philipp
Eingeloggte User ausgeben
Du erwartest jetzt aber nich, dass ich das die hier mal kurz programmiere?Fabse hat geschrieben:Und wie mach ich das?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Genau, oder auf jede Seite einzelnFabse hat geschrieben:Ich weiß nur nicht wo ich den Code einbauen muss! In eine Datei, die immer aufgerufen wird wie die page_header.php ?
Du dürftest deine HP besser kenne als wir

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Ich hab jetzt KB:72 gemacht!
Bekomm aber den Fehler:
Bekomm aber den Fehler:
Code: Alles auswählen
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query database for theme info
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3
Was steht denn in Zeile 3?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods