wende dich mit diesem Problem und der Bitte die Misskonfiguration des Servers zu beheben an deinen Webhoster .
Bloddy
Probleme mit der Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
So die von funpic.de schreiben mir einfach nicht zurück, vielleicht liegt es auch nicht an denen.
Kann mir denn keiner helfen????
Habe folgendes schon probiert:
1. Tabellen mit phpmyadmin optimiert und repariert, Hat aber nicht geholfen.
2. Die Ordner images/nickpage und templates/nickpage auf CHMOD 777 gesetzt, hat aber auch nicht geholfen.
jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
MFG Melissa
So die von funpic.de schreiben mir einfach nicht zurück, vielleicht liegt es auch nicht an denen.
Kann mir denn keiner helfen????
Habe folgendes schon probiert:
1. Tabellen mit phpmyadmin optimiert und repariert, Hat aber nicht geholfen.
2. Die Ordner images/nickpage und templates/nickpage auf CHMOD 777 gesetzt, hat aber auch nicht geholfen.
jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
MFG Melissa
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken!