Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hmm...das ist ja echt komisch.....wo sollten die denn hin sein? wie gesagt, ich hab die einmal installiert, angepasst und das wars...seit dem war da niemand mehr dran....echt merkwürdig. hättest du noch einen tip, wo ich die dateien herbekomm? keine ahnung wo ich das vor einem jahr heruntergeladen habe
hey markus, muss nochmal kurz nerven, hab die fehlenden dateien jetzt hochgeladen und bekomme die box angezeigt. wenn ich jetzt auf konfiguration gehe, bekomme ich folgende fehlermeldung:
Warning: main(): Unable to access ./../language/lang_german/lang_introportal.php in /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmod.php on line 60
Warning: main(./../language/lang_german/lang_introportal.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmod.php on line 60
Warning: main(): Failed opening './../language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear:/php/includes:/home/www/confixx/html/include') in /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmod.php on line 60
phpBB : Critical Error
Could not query introportalmod information in admin_board
Line : 73
File : /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmod.php
und gehe ich auf navigation kommt des:
Warning: main(): Unable to access ./../language/lang_german/lang_introportal.php in /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmodnav.php on line 36
Warning: main(./../language/lang_german/lang_introportal.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmodnav.php on line 36
Warning: main(): Failed opening './../language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear:/php/includes:/home/www/confixx/html/include') in /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmodnav.php on line 36
Allgemeiner Fehler
Could not get shoutbox information
Die erste Fehlermeldung besagt dass die lang_introportalmod.php fehlt im Verzeichnis ... language/lang_german/ ... lad die einfach ebenfalls hoch ...
Die zweite Fehlermeldung sagt, dass in der Datenbank die entsprechenden Tabellen nicht existieren ...
Lade die Datei ... intro_portal_mod_db_install.php in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) melde dich in deinem Forum als Admin an und rufe die Datei im Browser auf ...
Lade die Datei ... intro_portal_mod_db_install.php in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) melde dich in deinem Forum als Admin an und rufe die Datei im Browser auf ...
Dann gehe ich mal davon aus dass du auch noch verschiedene Dateien editieren musst ...
Im Mod ist die Datei ... install_v150.txt enthalten ... schau mal bitte ob die darin beschriebenen Änderungen in deinen Dateien auch so vorgenommen sind ...