Einstellungen Portal, Intro

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
resturan
Mitglied
Beitrag von resturan »

hmm...das ist ja echt komisch.....wo sollten die denn hin sein? wie gesagt, ich hab die einmal installiert, angepasst und das wars...seit dem war da niemand mehr dran....echt merkwürdig. hättest du noch einen tip, wo ich die dateien herbekomm? keine ahnung wo ich das vor einem jahr heruntergeladen habe :-)

danke und grüßle,
enrico
resturan
Mitglied
Beitrag von resturan »

und in welchen ordner kommt das dann? in den admin ordner vom subsilver oder den admin ordner vom normalen forum?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Den MOD gibts hier ...

Intro & Portal MOD

In beide Ordner kommen Dateien ....

Markus
resturan
Mitglied
Beitrag von resturan »

hey markus, muss nochmal kurz nerven, hab die fehlenden dateien jetzt hochgeladen und bekomme die box angezeigt. wenn ich jetzt auf konfiguration gehe, bekomme ich folgende fehlermeldung:

Warning: main(): Unable to access ./../language/lang_german/lang_introportal.php in /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmod.php on line 60

Warning: main(./../language/lang_german/lang_introportal.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmod.php on line 60

Warning: main(): Failed opening './../language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear:/php/includes:/home/www/confixx/html/include') in /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmod.php on line 60
phpBB : Critical Error

Could not query introportalmod information in admin_board

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web266_1.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE

Line : 73
File : /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmod.php

und gehe ich auf navigation kommt des:

Warning: main(): Unable to access ./../language/lang_german/lang_introportal.php in /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmodnav.php on line 36

Warning: main(./../language/lang_german/lang_introportal.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmodnav.php on line 36

Warning: main(): Failed opening './../language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear:/php/includes:/home/www/confixx/html/include') in /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmodnav.php on line 36

Allgemeiner Fehler
Could not get shoutbox information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web266_1.phpbb_introportalmodnav' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_introportalmodnav ORDER BY link_cat , link_sub, link_id

Line : 373
File : /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmodnav.php
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Die erste Fehlermeldung besagt dass die lang_introportalmod.php fehlt im Verzeichnis ... language/lang_german/ ... lad die einfach ebenfalls hoch ...

Die zweite Fehlermeldung sagt, dass in der Datenbank die entsprechenden Tabellen nicht existieren ...

Lade die Datei ... intro_portal_mod_db_install.php in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) melde dich in deinem Forum als Admin an und rufe die Datei im Browser auf ...

Welche Meldung kommt dann ?

Markus
resturan
Mitglied
Beitrag von resturan »

ok, getan....

der menüpunkt navigation funktioniert jetzt bei konfiguration kommt nun:

phpBB : Critical Error

Could not query introportalmod information in admin_board

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web266_1.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist

SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE

Line : 73
File : /home/www/web266/html/phpBB2/admin/admin_introportalmod.php
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du das hier auch gemacht ?
Lade die Datei ... intro_portal_mod_db_install.php in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist) melde dich in deinem Forum als Admin an und rufe die Datei im Browser auf ...
Markus
resturan
Mitglied
Beitrag von resturan »

jepp, hab ich gmacht....ausgeführt und auch ne erfolgsmeldung bekommen! hmm....
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Dann gehe ich mal davon aus dass du auch noch verschiedene Dateien editieren musst ...

Im Mod ist die Datei ... install_v150.txt enthalten ... schau mal bitte ob die darin beschriebenen Änderungen in deinen Dateien auch so vorgenommen sind ...

Markus
resturan
Mitglied
Beitrag von resturan »

achso....also die anpassungen wo da beschrieben sind muss man echt machen? ohje....okää.....dann werd ich mich mal daran machen :-)

danke erstmal für deine geduld und hilfe! echt nett!

gruß enrico
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“