Impressum
iphpbb.com ist ein Service von:
• Inhaber: Christian Richter
• Anschrift: Postfach 57, 1037 Wien
• Telefon: +43 (0) 664 5401 309
• Website: http://www.xa-media.com
• eMail: support@xa-media.com
• Mo-Fr, 09:00 bis 17:00 Uhr
Selbst gebannt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Und für die Zukunft 
Öffne:
admin/admin_user_ban.php
Finde:
In-Line Find:
Ersetze mit:
Speichern / Schließen / Neu hochladen

Öffne:
admin/admin_user_ban.php
Finde:
Code: Alles auswählen
$this_userdata = get_userdata($HTTP_POST_VARS['username'], true);
if( !$this_userdata )
if( !$this_userdata )
if( !$this_userdata || $this_userdata['user_id'] == $userdata['user_id'] )
Ehm...ich hab fast denselben Fehler gemacht ^^"
Ich hab meine IP Adresse gebannt!
Oder, eigentlich habe ich die IP Adresse von meiner Mum gebannt, ich wollte nur mal sehen wie es aussieht wen man gebannt ist.
Und ich dachte eigentlich das ich mit meinem eigenen PC immer noch reinkommen sollte.
Nur...ich komm nicht rein!
Will jetzt nur mal ganz sicher gehen ~ Ich soll diesen Christian Richter eine Mail schreiben und er macht das dann für mich?? ^^"
Ich bin nicht so gut im e-net
Bitte helft mir ;o;
Ich hab meine IP Adresse gebannt!

Oder, eigentlich habe ich die IP Adresse von meiner Mum gebannt, ich wollte nur mal sehen wie es aussieht wen man gebannt ist.
Und ich dachte eigentlich das ich mit meinem eigenen PC immer noch reinkommen sollte.
Nur...ich komm nicht rein!
Will jetzt nur mal ganz sicher gehen ~ Ich soll diesen Christian Richter eine Mail schreiben und er macht das dann für mich?? ^^"
Ich bin nicht so gut im e-net