[FINAL] Unread Post Information 2 Database Mod V2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Wie gesagt. Dieser Hack speichert ja die ungelesenen Beiträge in der Datenbank ab oder? So dass man beim erneuten einloggen wieder sehen kann, welche man noch net gelesen hat.
Hier im Forum ist das ja auch so, nur ist da nicht der hier im Thread beschriebene Hack eingebaut, sondern ein anderer oder?
Und ich würd gerne wissen welcher.

Wie gesagt. Dieser Hack speichert ja die ungelesenen Beiträge in der Datenbank ab oder? So dass man beim erneuten einloggen wieder sehen kann, welche man noch net gelesen hat.
Hier im Forum ist das ja auch so, nur ist da nicht der hier im Thread beschriebene Hack eingebaut, sondern ein anderer oder?
Und ich würd gerne wissen welcher.
Hier ist das ganz normale Cookie System im Einsatz - würde ich mal so zu 90% tippen 

www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Übrigens mir ist ein Tippfehler in de Installationsdatei "Install_PART_4_(-CH).txt" aufgefallen, hatte es mit easy-mod installiert und nach der Installation kam beim Aufruf des Index.php ne Fehler-Meldung.
Also hier(gleich der erste Mod-Befehl):
fehlt vor
ein "/"
also
Bei mir hat er deswegen ein Parse Error verursacht, falls es der Erfinder noch nicht geändert hat.
Also hier(gleich der erste Mod-Befehl):
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
index.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
//
// End session management
//
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
/<!-- BEGIN Unread Post Information to Database Mod -->
if( isset($HTTP_GET_VARS['always_read']) || isset($HTTP_POST_VARS['always_read']) )
{
/<!-- BEGIN Unread Post
also
//<!-- BEGIN Unread Post