datenbank backup

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

Soweit ich weiss sichert die bereits enthaltene Backup-Funktion nur die Original-Tabellen nicht jedoch diejenigen die von MOD's hinzugefügt wurden.

Ich benutze diesen MOD hier und bn vollends zufrieden damit ...

Full_DB_BackUp_V210_emc

Markus
darf ich fragen, was der anders macht? Laut Mod-Beschreibung sichert er das Back-up auf den Webspace. Ist das der einzige Unterschied?
##############################################################
## MOD Title: Full DB BackUp on Webspace MOD
## MOD Author: AWSW < > (AWSW) http://www.awsw.de
## MOD Description: Fügt eine bessere Datenbank Backup Funktion zu Deinem phpBB2 hinzu, die Deine Datenbank direkt auf den Webspace sichert. Du kannst den MOD über das ACP konfigurieren.
## Adds a better Database-Backup function to your phpBB2, which will save your DB directly to your webspace. You can configure the mod over the acp.
##
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“