zusatz unter dem usernamen???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Das Wort allein kommt in viel mehr Dateien vor. Ich würde einen vernünftigen Editor suchen lassen (bspw. Weaverslave).
Denn Mod habe ich jetzt ausgeführt...Tuxman hat geschrieben: 2.) Hilft dir dieser Mod evtl. weiter?
Da erscheint jetzt dies...
Mein Englisch ist nicht gerade das beste aber was habe ich falsch gemacht???Parse error: parse error in /home/www/web671/html/includes/constants.php on line 180
Parse error: parse error in /home/www/web671/html/language/lang_german/lang_main.php on line 1024
phpBB :
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web671_1.CONFIG_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM CONFIG_TABLE
Line : 174
File : /home/www/web671/html/common.php
Mitlerweile sieht mein Forum so aus... http://www.keulaer-boesel.de/